Suche in MDM

Bulletin

Problem mit meinem 2000 festlichen Ford

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12466 von manuell-mecanica
Problem mit meinem 2000 festlichen Ford, das von manuell-mecanica
Gut, mein Name ist Jose Rodriguez, ich komme aus Maracaibo Venezuela und ich habe ein automatisches Ford Jahr 2000 Vollinjektion und es ist ein Fehler, dass das Auto beim Einschalten des Lufts einträgt, dass das Auto eine Reise in die 10 Minuten des Reisens ausgeht. Es ist Zündkerzen und Benzinfilter und nichts hält mich den gleichen Fehler, setzt den Scanner und wirft mich, dass der Händler beschädigt ist, aber ich möchte ihn nicht kaufen, bis es sicher ist, dass es so ist und dass es super carooooooooooo ist, also frage ich sie die Frage in diesem Forum, ob sie mir helfen können, meine Schuld. Verrückt, aber das Auto ist hervorragend, aber das Auto ist hervorragend, aber das Auto ist hervorragend .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12490 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem: Problem mit meinem festlichen 2000 Ford
Aus Cali, Kolumbien:
Dieser Fehler hängt eng mit der Spule oder Modul des Verteilers zusammen. Denn wenn sich die Klimaanlage umdreht, variiert die Spannung; Wie die Ladung; An diesen Seiten geschah bereits dasselbe; Nicht nur in Ford; Auch in Daewoo Matiz; Mazda ... und andere ....
Grüße;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12498 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem: Problem mit meinem festlichen 2000 Ford
Schauen Sie tatsächlich, dass Yozuva bei der Beleuchtung der Luft richtig ist, alle Fahrzeuge eine zusätzliche Last oder einen zusätzlichen Verbrauch haben und dieser Logicamnte in der Strömung einen Stahl erzeugt, aber es wäre nicht, das Fahrzeug zu stoppen, es sei denn, der Verbrauch ist so groß, dass Sie, wenn Sie die Luft nicht handeln. Ich hörte nicht auf oder so? Wenn Ihre Antwort lautet, ob die tatsächliche Ladung des Generators und der Verbrauch ebenso wie der Verkabelungszustand, aber ich glaube, dass Ihr Problem uns wissen lässt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12974 von manuell-mecanica
Ohne die Luft funktioniert es perfekt für mich, es kostet es nur ein wenig und hat bereits die Lichtmaschinenbelastung ausprobiert und sendet seine normale Spannung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35427 von manuell-mecanica
Guten Nachmittag Freund, wenn Ihr Problem der Händler ist, habe ich zufällig die gelöste NAC geändert, das IAC -Ventil nicht daran, dass der Fehler ein weiterer wäre, die Drehzahl gesenkt wird und Sie ausgehen würden, weil es das Auto nicht minimal hält, aber sofort einschalten würde, überprüfen Sie Ihren Händler.