Gut, mein Name ist Jose Rodriguez, ich komme aus Maracaibo Venezuela und ich habe ein automatisches Ford Jahr 2000 Vollinjektion und es ist ein Fehler, dass das Auto beim Einschalten des Lufts einträgt, dass das Auto eine Reise in die 10 Minuten des Reisens ausgeht. Es ist Zündkerzen und Benzinfilter und nichts hält mich den gleichen Fehler, setzt den Scanner und wirft mich, dass der Händler beschädigt ist, aber ich möchte ihn nicht kaufen, bis es sicher ist, dass es so ist und dass es super carooooooooooo ist, also frage ich sie die Frage in diesem Forum, ob sie mir helfen können, meine Schuld. Verrückt, aber das Auto ist hervorragend, aber das Auto ist hervorragend, aber das Auto ist hervorragend .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................