Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Elantra mit Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12422 von manuell-mecanica
Hyundai Elantra mit einem Problem, das von manuell-mecanica
Grüße an alle. Ich habe einen automatischen Elantra Hyundai 1.8 beim Beschleunigen von Ertrinken, gerade erst anfängt. Ich wechsle Zündkerzen, Kabel, Sauerstoffsensoren, Computer, Luftmesser, Luft- und Kraftstofffilter, aber das Problem wird fortgesetzt. Es scheint mir, dass die Kette der Nockenbäume sehr locker ist. Könnte diese Arbeitsprobleme beim Start?
Ich werde all die mögliche Hilfe zu schätzen wissen,
danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12473 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Re: Hyundai Elantra mit einem Problem
Na ja, anscheinend ist es nicht mehr oder ein Zahn ist fortgeschritten oder gehandelt, da die Zeitbanddiagnose sehr wahrscheinlich ist, dass ein Zahn aus der Nockenwelle übersprungen wurde, prüfen Sie, wie gemäßigt diese Band ist, und nehmen Sie die Entscheidung, es zu ändern, und somit für die Zeit der Motor, sehr sicher, dass dies Ihr Problem ist

.: Lachen:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12489 von manuell-mecanica
Hallo, es ist sehr ratsam, das Automatikgetriebe zu testen. Ich habe dieses Problem in Bezug auf den Drehmomentwandler bemerkt, es kann Druck verlieren und einen Techniker konsultieren. Wer kann einen Routentest erkennen und ihn verwerfen. GRÜSSE... :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12515 von manuell-mecanica
Dieses RPM -Oszillationsproblem ist am wahrscheinlichsten auf dem ISC- oder IAAC -Ventil. Dies ist der Aktuator, der für die Regulierung des minimalen Motormarsches zuständig ist, wenn es schmutzig ist, lässt nicht genügend Luft zu passieren und die Drehzahl nicht wiederzugewinnen, wenn die Klimaanlage arbeitet, sodass die Tendenz, auszutreten.
Und die Klimaanlage, wenn sie dazu neigt, eine Kraft vom Motor zu subtrahieren, aber wenn sie sehr bemerkenswert ist, wäre es das Beste, den Kompressor zu zerlegen und Lager und Reibung zwischen den Kolben und der elektrischen Kupplung zu überprüfen, wenn eine dieser Komponenten dazu neigt, den Kompressor zu stoppen, verliert der Motor mehr Stärke.
Wenn der elektrische Schaltkreis Ihrer Klimaanlage nicht das Original ist und die Klimaanlage immer die Stärke, sondern nur zu Beginn subtrahiert.

Glück!!