Suche in MDM

Bulletin

MK2 Golfproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12310 von manuell-mecanica
MK2 Golfproblem manuell-mecanica gepostet
Hallo, ich habe ein Problem mit einem MK2 16V -Golf, kürzlich hat es es gekauft und das Auto scheitert viel, es ist in Ordnung bis zu 3 4 Tausend Kurven, aber von dort aus fällt es aus, es bleibt wie stagnierend und es ist schwierig, um zu klettern und je länger der Marsch vor dem Marsch. Meine Theorie ist, dass die Benzinpumpe nicht diejenige ist, die tragen muss. Meins ist ein 1,8 16 V mit K-Jetronic Injection und gibt mir das Gefühl, dass es von GTI 8V mit Digifan-Injektion trägt. Alguen kennt den Essensdruck, an dem die 2 Autos arbeiten? Und bereits platziert, wenn jemand weiß, dass es sich lohnt, diese Übertragungsablagerung zu wiederholen, weil ich die Benzinpumpe habe, aber die Unterkunft ist anders.

Buf !! Was für eine Beule, die mich gehalten hat !!
Wenn Sie beim Lesen nicht umgekommen sind, warte ich auf Ihre Antworten;)

in einem Gruß!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12502 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Golf MK2
Schauen Sie, der Golf mit elektronischer Injektion verwendet nur eine Pumpe, die von den 50-60 Pfund dorthin führt. Die mechanische Injektion des 16 V erfordert viel mehr Druck. Diese verwenden zwei Pumpen; ein Niederdruck (im Tank) und der Hochdruck, der unter dem Rücksitz auf der CO -Pilot -Seite platziert ist; Dies geht über die 100 Pfund Druck.
Verwerfen Sie keinen möglichen Ausfall des Kraftstoffverteilers, der diese Autos besetzt. Im Inneren bringen sie Zwerchfell mit, die brechen und Ihnen diesen Fehler verursachen; Manchmal ertrinken sogar, weil sie viel Gas ausgeben; Ich hoffe, mein Rat dient Ihnen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.