Suche in MDM

Bulletin

Überholung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12480 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort Thema Re: Überholung
Die losies können kaufen, aber das war das erste, was sie in Nachteil gemacht haben. Das Fahrzeug nach einer Reparatur ist mit einem Problem, das nicht mitgebracht wurde, und Sie müssen denken, wenn das Fahrzeug nicht vollständig ist, gibt es kein Problem, wenn Sie nur einen Teil des logischerweise reparierten Problems reparieren. Das Problem wird einerseits, dass ich Sie auffordere, mir zu sagen, was Sie in den Überholz bekommen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12628 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort Thema Re: Überholung
Die Kosten betrugen 8.400,00 USD ca. 1.000,00 USD.
Die Kompressionen wurden gemessen und der Mécanico erzählte mir, dass sie normal waren.
Und in Bezug auf die Arbeit war ich klar, prägnant und direkt, was notwendig ist, was notwendig ist, macht eine vollständige Überholung. Für den Preis, den er mir gab, hätte ich verstehe, dass ich es hätte tun sollen.
Ich sage ihm auch, wenn es besser war, den Motor zu wechseln, haben wir ihn gekauft und er erwähnte, dass es nicht notwendig war. Dass ich hiba wirtschaftlicher werde, aber danach informierten sie mich an anderer Stelle, dass es zum gleichen Preis ist, den Motor für einen anderen in perfektem Zustand zu ändern.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.