Suche in MDM

Bulletin

Problem mit meinem Kia Rio

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12208 von manuell-mecanica
Problem mit meinem Kia Rio, der von Manual-Mecanica
Hallo allerseits und zunächst herzlichen Glückwunsch x Die Website ^^ ist sehr nützlich .... sogar Acer ein ziemlich starkes Geräusch im Capo ..... Stoppen Sie das Auto und als ich meine Baps öffnete, entdeckte ich, dass ich Metall -Chips auf der gesamten linken Seite des Motors flog ... wo der Verteilungsriemen das Verteilungsgurt gut fixiert. Sagen Sie Rauch, weil ich wirklich nicht weiß, was es sicher war, ich kann annehmen, dass Öl nicht mehr so ​​war, dass es wie Verdampfung weiß war ... Ich bin etwas Zeugbares und denke, dass es etwas Ernstes sein kann und ich es nicht wage, es nicht zu bewegen, und dass ich nicht weiß, ob diese Poleiita zu der Wirbelsäule gehört, dass jemand, der nicht gearbeitet habe. Explosierter Handbuch oder ein Workshop -Handbuch, um Sie explizit auf Sie zu verweisen, welcher der Poeitas ist. Ich grüße und warte auf deine Antworten und Grüße.
PS: Ich denke, dies ist der richtige Faden zu meinem Zweifel, wenn es nicht so ist, ich entschuldige mich und bewege ihn bitte an den richtigen Ort, ohne ihn in den Müll zu werfen. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12232 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Problemon mit meinem Kia Rio
Schauen Sie, Ihr Problem könnte relativ ernst sein, wenn Sie weiter gehen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.