Suche in MDM

Bulletin

Antonio Carraro Traktorproblem ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12188 von manuell-mecanica
Antonio Carraro Traktorproblem ... veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen Traktor Antonio Carraro Tigre 3400, und mein Problem ist, dass es sehr schwierig ist, die Pinzette zu starten und sie nach Beginn der Zeit herauszubringen.
Ich habe alles ausprobiert, Batteriewechsel, Heizung, Öl, Filter und doch beginnt es nicht die erste, eine Tatsache ist, dass viel weißer Rauch beim Versuch, ihn wegzureißen, wenn mir jemand helfen kann, danke vor der Hand

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12203 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Traktorproblem Antonio Carraro ...
Ich kann Ihnen helfen, aber ich möchte wissen, welche Art von Motor er ist, es ist gemäß der Diagnose möglich, die Sie von dem weißen Rauch geben, das ein Injektionsproblem ist, wenn es sich um einen Dieselmotor handelt, oder vielleicht das Komprimierungsproblem, da die Ventile nicht gut sitzen und wenn Sie es sehr dringend drehen wollen, ist die letzte Alternative, dass Sie es zum Atmen von Benzin geben, während Sie es geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12719 von manuell-mecanica
Wenn es sich um Dieselpapaz handelt, reguliert es gut? Der andere, den Sie im Teil der Kraftstofflinien eine Fissur oder etwas haben, überprüfen alles und wenn Sie es direkt ändern können (Filter, Griffe usw.) Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12726 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Vorschubpumpe. Es wird zum Motorblock gebracht, da kommt der Spadin -Schlauch der Diesellagerung. Diese Pumpe in einigen Modellen kann zerlegt werden. Es hat einen kleinen Filter, der normalerweise Schmutz beschreitet.
Ich habe einen Axcavator mit Perkins 1004 -Motor und trägt diese Pumpe. Der Schlauch ist zerlegt und mit einem Schlüssel von 27 den Eingang abschrauben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12732 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Vorschubpumpe. Es wird zum Motorblock gebracht, da kommt der Spadin -Schlauch der Diesellagerung. Diese Pumpe in einigen Modellen kann zerlegt werden. Es hat einen kleinen Filter, der normalerweise Schmutz beschreitet.
Ich habe einen Axcavator mit Perkins 1004 -Motor und trägt diese Pumpe. Der Schlauch ist zerlegt und mit einem Schlüssel von 27 den Eingang abschrauben.