Suche in MDM

Bulletin

Antonio Carraro Traktorproblem ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #12188 von manuell-mecanica
Traktorproblem Antonio Carraro... Gepostet von manual-mecanica
Ich besitze einen Antonio Carraro Tigre 3400 Traktor, der extrem schwer anspringt und daher immer wieder Starthilfe benötigt. Nach einiger Zeit springt er dann endlich an.
Ich habe bereits alles versucht: Batterie, Glühkerzen, Öl und Filter gewechselt, aber er startet einfach nicht beim ersten Versuch. Außerdem stößt er beim Startversuch viel weißen Rauch aus. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #12203 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Traktorproblem Antonio Carraro...
Ich kann Ihnen helfen, aber ich müsste wissen, welchen Motortyp er hat. Aufgrund Ihrer Beschreibung des weißen Rauchs könnte es sich bei einem Dieselmotor um ein Einspritzproblem handeln, oder vielleicht um ein Kompressionsproblem, da die Ventile nicht richtig schließen. Wenn Sie ihn unbedingt starten müssen, bleibt Ihnen als letzte Möglichkeit, ihn Benzin ansaugen zu lassen, während Sie es versuchen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12719 von manuell-mecanica
Wenn es ein Diesel ist, könnte die Einspritzpumpe nicht richtig eingestellt sein. Läuft er im Leerlauf rund und hat er ausreichend Leistung? Alternativ könnte ein Riss oder eine andere Beschädigung in den Kraftstoffleitungen vorliegen. Überprüfen Sie alles und tauschen Sie es, wenn möglich, aus (Filter, Schläuche usw.). Viele Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12726 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Kraftstoffpumpe. Sie ist am Motorblock befestigt; die Kraftstoffleitung vom Tankhahn ist dort angeschlossen. Bei manchen Modellen lässt sich der Einlass dieser Pumpe abnehmen. Sie hat einen kleinen Filter, der sich gerne mit Schmutz zusetzt.
Ich besitze einen Bagger mit einem Perkins 1004-Motor, der diese Pumpe verwendet. Man trennt die Kraftstoffleitung und schraubt den Einlass mit einem 27-mm-Schlüssel ab.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #12732 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Kraftstoffpumpe. Sie ist am Motorblock befestigt; die Kraftstoffleitung vom Tankhahn ist dort angeschlossen. Bei manchen Modellen lässt sich der Einlass dieser Pumpe abnehmen. Sie hat einen kleinen Filter, der sich gerne mit Schmutz zusetzt.
Ich besitze einen Bagger mit einem Perkins 1004-Motor, der diese Pumpe verwendet. Man trennt die Kraftstoffleitung und schraubt den Einlass mit einem 27-mm-Schlüssel ab.