Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Hyundai Verna GL 1.5 aus Mexiko

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12166 von manuell-mecanica
Hilfe bei Hyundai Verna GL 1.5 von Mexiko veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich komme aus Mexiko, ich habe einen Verna 2005 1.5 GL und ich habe ein Problem, um zu sehen, ob Sie den Fall kennen und Sie können mir helfen. Es stellt sich heraus, dass das Auto heute am Morgen, wenn Sie meine Verna nach der ganzen Nacht beginnen, das Auto die Taucher klingt. Oder ist das Öl einfach schmutzig? Obwohl er drei Monate Zeit hat, um es zu ändern, danke für seine Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12176 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei Hyundai Verna GL 1.5 von Mexiko
Es kann sein, dass das Taquis normal ist, dass Sie sich ändern, und jetzt, aber da sie etwas teuer sind, bis Sie mehr tun und es beheben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12195 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei Hyundai Verna GL 1.5 von Mexiko
Hallo; In einigen Fällen wird dies unter Verwendung einer niedrigeren Ölviskosität korrigiert. Wenn es normalerweise 20W50 ist; Sie können es durch einen 15W40 oder 15W50 ersetzen. Beachten Sie auch, ob sich keine Sedimente im Motor befinden. Dies wird korrigiert, indem ein Fluchiner oder ein internes Motor mit bestimmten Produkten für diesen Fall hergestellt wird. Ich habe es jedoch mit einem ACPM- oder Diesel -Pint zum Zeitpunkt des Ölwechsels gemacht. Es wird durch die Füllabdeckung angewendet, der Motor darf arbeiten. 15 Minuten, und dann wird das Öl abgelassen, ersetzen Sie den Ölfilter und platzieren Sie alles Neue.
viel Glück