Suche in MDM

Bulletin

Dirrection Hyundai Accent Vision Model 2008

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12096 von manuell-mecanica
Dirrection Hyundai Accent Vision Model 2008 veröffentlicht von manuell-mecanica
Es entsteht und geschieht, dass ich ein Problem mit einem Hyundai Accent Vision Model 2008 habe, das sich beim Geben von Kurve oder beim Gehen anhört, aber ich sehe auch, dass diese Drichektion sich von denen anderer unterscheid

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12103 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Drektion Hyundai Accent Vision Modell 2008
Dieses Problem ist der gesamte Hyundai dieses Jahres. Es ist ein Problem, das Haus herzustellen, um Sie zu beantworten. In jedem Fall können Sie das elektrische System am besten entfernen und es ist schwierig, mechanisch, aber viel weniger als wenn die Electrodirección vollständig stirbt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12694 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Drektion Hyundai Accent Vision Modell 2008

Mann zu verändern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12698 von manuell-mecanica
Ich würde zum begrenzenden Ventil geneigt, dass es beim Erstellen einer Kurve mehr Druck macht und die Flüssigkeit entkommt und Geräusche erzeugt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12701 von manuell-mecanica
Hallo
, dann in diesem Hyundai und in den meisten Modellfahrzeugen von 2008 ist der Trend, die elektrisch unterstützte Adresse auszurüsten. Das System ist extrem einfach und effektiv, ich habe nie so skockig, dass ein Fehler aufgrund eines besonderen Defekts in Hyundai der Herstellung ein Rauschen entsteht
. Ein vergleichendes Signal, das angibt, wo das linke oder das rechte Torcion ausgeführt wird und bereits das EPS löscht, sendet ein Signal an einen Motor, der für eine Richtung, die für eine Richtung verantwortlich ist, weicher Stall und mit viel Komfort verantwortlich ist.
Wenn es Geräusche erzeugt, ist es einfach so, dass die Reibung und das Zahnrad des Antriebsmotors und die endlose Achse trocken sind.

Glück:B)