Suche in MDM

Bulletin

Mögliche Konzessionär mechanische Täuschung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #12038 von manuell-mecanica
Mögliche mechanische Täuschung Konzessionär, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen Renault Clio 1.4 16V. Vor einem Jahr habe ich den Vertriebsgurt und auch den sogenannten "Hilfsgurt" der Verteilung (und damit verbundenes Zubehör) geändert.

Vor kurzem hatte ich einen Zusammenbruch, weil der Auxiliary -Lauf der Verteilung gebrochen wurde, was wiederum den Hauptgurt brach, was einen schwerwiegenden Zusammenbruch des Motors suchte.

Wenn er das Auto zum Mechaniker brachte, wo ich immer bin, erzählt er mir, dass der Bruch des Hilfsgurtes stattfindet, weil sich eines der Riemenscheiben, die sich die Enden bewegt haben und am Ende den Hilfsgurt knackt. Da sich diese Riemenscheibe nicht geändert hat, wenn der Hilfsgurt geändert wird (laut ihm, kein Mechaniker), hat der aktuelle Fehler nichts mit den vor einem Jahr vorgenommenen Reparaturen zu tun, sodass sie nicht in die Reparaturgarantie eintritt.

Ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, ob sich das Verteilungsgurt geändert und auch der Hilfsgurt geändert werden muss oder nicht.
Gracias für Ihre Aufmerksamkeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #12039 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mögliche mechanische Händlerschaft
Hello: Vor langer Zeit hatte das Unternehmen, in dem ich arbeitete, N Opel Astra, in einer Reparatur, in der die beiden Träger in Ihr geändert wurden, und fast ein Jahr war das Klimaanlagen gebrochen, und das Verteilungsgurt brach auf der Autobahn, so dass der Zylinderkopf.
Der Konzessionär sagte, dass es nicht ihre Schuld sei, aber es stellte sich heraus, dass wenn ihre Verpflichtung auch die Veränderung der Spanner des Gürtels ändern soll, damit dies nicht geschieht, was das Auto in Garntia reparieren musste (eingeschlossener neuer kultivierter Kult).

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen etwas.
alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12059 von manuell-mecanica
Hallo Freund, wie der Kollegen Tapipe sagt, wenn sie den Verteilungsgurt ändern, sind auch die Spanner geändert, um diese Art von Schuld zu vermeiden, dass sie sich anpassen sollten, wo sie den Job, Glück und Grüße gemacht haben. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12067 von manuell-mecanica
Rokanrol, Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie in die Beiträge schreiben, da Sie über die sich ändernden Gastern sprechen, und das ist in Ordnung. Die Spannungspager werden jedes Mal, wenn Sie die Post als Sicherheitsform ändern, auch geändert, wie Jal sagt, aber Sie sprechen über die Riemenscheiben, die Riemenscheiben ändern sich nicht, wenn Sie einen Riemen ändern, da nicht erforderlich ist. Jetzt ist es extrem schwierig und seltsam und es kommt sehr selten vor, dass beim Schneiden des Elementgurtes oder des Hilfsmittels Schäden am Verteilungsgurt verursachen, da Sie getrennt sind und nicht eine auf die andere mitbringen, sie werden durch eine plastische Metallabdeckung getrennt, was auftreten kann, um die zwei Träger zu beschädigen, ist, dass der Dämpfer oder die Dämpfer der Kurbelscheibe übrig bleibt. Hintern, sonst kann es nicht sein. Es ist möglich, dass dies erfolgreich ist, da es in vielen Fällen beispielsweise der Honda -Motor gesehen wird, in dem er diesen Pol im Chaveten rollt und was mit Ihnen passiert, das andere nach einem Jahr nach einem Jahr schwierig für die Garantie, denn wenn es sich um einen schlechten Eingriff oder einen Zwilling des Mechaniks handelt, erscheinen das Versagen, vor einem Monat zu erscheinen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12721 von manuell-mecanica
Wenn es von ihnen garantiert und aufrechterhalten wird, ist es ihre Verpflichtung, das Problem zu lösen, aber ein Briefdokument zu erstellen. Mein Chef wurde mit 80.000 km einen L200 gekauft. Schlafen Sie nicht, wenn sich das Auto innerhalb der Garantie befindet