Suche in MDM

Bulletin

RAV4 2001.2002.2003.2004 mit unbeweglichem?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39749 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zu diesem Thema -RAV4 2001.2002.2003.2004 mit unbeweglichem?
Hervorragender Beitrag Ich habe gerade gesehen, dass es mir helfen wird, dass Erfindung ein Problem mit einem Isuzu Man Year Jahr 2000 habe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39750 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zu diesem Thema -RAV4 2001.2002.2003.2004 mit unbeweglichem?
Hallo Bruder, wenn Ihr Auto zwei Sekunden lang einschaltet und sich dann ausschaltet und Keda das Licht der Sicherheit auf dem Brett ist, wenn es sich um ein Problem der Programmierung handelt, reagiert darauf, dass Sie helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39771 von manuell-mecanica
Ok, ich habe dich gestern gelesen, aber das Internet hat das Handbuch verlassen, das ich vom Fahrer bekam, ich habe es mit dem ACTR CP 9185 gescannt, das mir Kommunikationsfehler gab und dann alle Sicherungen überarbeitet hat und nichts überprüft wurde. Verstehe es hier nicht gut. Dieses
Passlock

ist dein Fahrzeug mit dem Passlock-
Diebstahl-Detrenren-System ausgerichtet.

Passlock ist ein passives Diebstahl-deterrenteres System. Passlock ermöglicht Kraftstoff, wenn der Zündschlosszylinder mit einem gültigen Schlüssel gedreht wird. Wenn keine korrekte Taste verwendet wird oder der Zündschlosszylinder manipuliert wird, wird der Kraftstoff deaktiviert.

Während des normalen Betriebs wird das Sicherheitsleuchten ungefähr fünf Sekunden nach dem Wenden der Taste in die Run -Zündposition ausgelöst.

Wenn der Motor abbindet und das Sicherheitslicht blinkt, warten Sie etwa 10 Minuten. Unni, das Licht stoppt, bevor Sie versuchen, den Motor neu zu starten. Denken Sie daran, den Schlüssel von Anfang an freizugeben, sobald der Motor beginnt.

Wenn der Motor nach drei (3) Versuchen nicht beginnt, benötigt das Fahrzeug den Servise.

Wenn der Motor läuft und das Sicherheitsleuchten aufleuchtet, werden Sie den Motor ersetzen, wenn Sie den Motor ausschalten. Ihr Passlocksystem funktioniert jedoch nicht ordnungsgemäß und muss von Ihrem Händler gewartet werden. Ihr Fahrzeug wird zu diesem Zeitpunkt nicht per Passlock geschützt. Möglicherweise möchten Sie auch die Sicherung überprüfen (siehe „Sicherungen und Leistungsschalter“ im Index). Sehen Sie Ihren Händler für den Service.
Übrigens korrigieren Sie mich, wenn dieses Problem nicht hier ist, weil ich von Isuzu stammt oder mir mitzuteilen, wie ich einen weiteren Beitrag eröffnen kann, danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49310 von manuell-mecanica
Mr. Molina, guten Nachmittag. Auf der Suche nach seinem Video und genau das Problem, das ich mit zwei RAV4 A 2003 -Modell und einem 2007 habe. Sie wollten nicht beginnen, nachdem der Akku es getrennt hat, es zu laden. Ich möchte fragen, ob es eine Bestellung gibt, die weißen Stecker des ECU zu verbinden und zu trennen, oder zufällig ist. Versuchen Sie es bis zu 9 Mal, aber es hat noch nicht funktioniert.
Ich schätze Ihre Unterstützung. Happy Nachmittag