Suche in MDM

Bulletin

RAV4 2001.2002.2003.2004 mit unbeweglichem?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12032 von manuell-mecanica
RAV4 2001.2002.2003.2004 mit unbeweglichem? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich bin zurückgekehrt, bitte antworte mir alle. Das letzte Mal, als sie einen RAV4 2001 -Ke in meinen Workshop brachten, schaltete Ke nicht ein und das einzige, was sie taten, war, die Batterie zu trennen . Sie berücksichtigen nicht, wie das ECU wieder programmiert ist. Ich erfasse einen Prozess dazu, aber es ist sehr kompliziert, dass ich mich fast nicht erinnere. Ich habe drei (2001 Aut, Auton, 2002, MEC, 2003 AUT). Die Frage ist, dass sie mir gestern ein weiteres Auto 2004 mitgebracht haben, und ich habe das gleiche Problem, wenn jemand etwas weiß.
Heute werde ich daran arbeiten, mich daran zu erinnern, wie neu programmiert ist.
Danke und antworte mir

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12331 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: RAV4 2001.2002.2003.2004 mit unbeweglichem?
Der RAV4, der mit diesem System einen unbeweglichen oder einen anderen Automort von Autos mitbringt, wird ebenfalls erkannt, da in der Startlavin auf der gegenüberliegenden Seite des Schlüssels ein 2 -Line -Terminal enthält, das die Dose -Buslinien sind. Wenn ich sie nicht habe, wird es verworfen, dass es sich um einen kodifizierten Schlüssel handelt. Andernfalls kann ich das Problem des Computers oder der Art von Software sein, die für die Flottille Ihres Landes verwendet wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #19131 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: RAV4 2001.2002.2003.2004 mit unbeweglichem?
Hallo Freund, wie so ... Wenn es keine Probleme ist, möchte ich, dass Sie antworten, wenn Sie das Zündproblem des RAV4 gelöst haben ... weil ich das gleiche Problem mit einem RAV4 2003 habe, dass der Akku, den ich heruntergeladen habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #19232 von manuell-mecanica
Hallo, Sie werden das Problem im Fall des Diesels ohne Mine sehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39666 von manuell-mecanica
Hallo, dasselbe passiert mir, ich habe ein RAV4 -Jahr 2001 und es sagt mir, dass es keine Kommunikation mit dem unbeweglichen und niemand hat mich das Thema gesehen, von dem Sie wissen, was die Lösung war.