Suche in MDM

Bulletin

Reinigen Sie Megane Kühlsystem 1.9 DT Jahr 99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12020 von manuell-mecanica
Purge Megane Kühlsystem 1.9 DTI Jahr 99 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo!!
Ich würde gerne wissen, ob mir jemand helfen kann und erklären kann, wie der Kühlkreis gespült wird. Ich habe es mehrmals versucht und kann es nicht richtig machen.

Das erste, was ich tue, ist, den Ausdehnungsgefäßstopfen zu entfernen und die Schraube aus dem thermostatischen Box zu entfernen, das Frostschutzmittel durch das Expansionsgefäß zu füllen, bis es durch das Loch des thermostatischen Boxs zum Strahl kommt. Es legte die Schraube des Thermostatikschraube. Was mache ich schlecht zum Expansionsschiff? Oder was ist die Lösung?
Vielen Dank im Voraus und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12063 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Reinigung von Megane Kältesystem 1.9 DTI Jahr 99
Für diese Art von Blutungen wie Peugeot und Volkswagen und Corsa und Toso erhitze ich meinen Kopf nicht mehr. Der Mojor wird Natürlich ein paar Sekunden lang abkühlen lassen, stoppen Sie das Niveau und stopfen Sie es sich bei Bedarf und heiliger Heilmittel.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12079 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Reinigung von Megane Kältesystem 1.9 DTI Jahr 99
Danke für die Hilfe, ich werde es versuchen, wenn es für mich funktioniert, da ich mich zum Kopf hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12084 von manuell-mecanica
Schätzungsweise Carlos Wenn ich eine Megane reinigen muss, mache ich es immer mit dem kalten Motor. Ich löste sie durch den thermostatischen Kastenstopfen, bis der Gefäßpegel der Expansionsniveau ausgeht und dann vollständig vollständig als der gleiche ist, der den Druck des Wasserkreises reguliert. Wie der Name der Ablagerung sagt, handelt es sich um ein Expansionsgefäß, bei dem der Flutua -Wasserstand nach dem Betriebsdruck vor dem Thermostat die Wasser- oder Kältemittelflüssigkeit öffnet, da der Druck bis zu 1 bar oder 1 kg ansteigt, wenn sie die niedrige Flüssigkeit öffnet. Die Umfangskontrolle erfolgt mit dem Motor in Kälte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36595 von manuell-mecanica
Hallo: Ich habe Probleme mit meinem Megane 1.9 DTI -Modell 1999. Gestern entwaffnet der Kühlkreis, um ihn zu reinigen, auch mit dem Kühler und nimmt alle Chips heraus. Ich setzte wieder zusammen und fülle das Kältemittel. Er ging perfekt. Am nächsten Tag, an dem ich damit anfangen werde, finde ich es mit dem Elektro, der die ganze Nacht eingeschaltet wurde.

Kikemec schrieb: Ich für diese Art von Blutungen wie Peugeot und Volkswagen und Corsa und Toso, ich erhitzte meinen Kopf nicht mehr, den Mojor blutet sie in Kälte, fülle die Lagerstätte auf das Niveau und bläst mehrere Kuss und du sehen, wo das Niveau ist, natürlich lass es für ein paar Sekunden abkühlen, und falls notwendig.