Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Grand Voyager Plymouth 96, 4cil.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11980 von manuell-mecanica
Hilfe bei Grand Voyager Plymouth 96, 4cil. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich bin neu in der Welt der Autos und ich weiß nicht, dass es mit meinem LKW passieren wird. Es handelt sich um ein Voyeager Plymouth 96, 4 Zylinder, Motor 2.4, es stellt sich heraus, dass der Motor ein Geräusch als Schlagen oder "Taca-Taca" hat und mein Mechaniker und mein Mechaniker die 16 Taucher oder APR geändert haben. Ist dieses Geräusch normal, und meine Frage ist das, ist es normal? Wird sich kein ernstes Problem verstecken? Wenn mir jemand helfen kann, werde ich es Ihnen sehr danken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12031 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe bei Grand Voyager Plymouth 96, 4Cil.
In einem Fahrzeug ist kein Lärm normal, denn wenn es normal wäre, bringen sie dieses Geräusch aus der Fabrik, jetzt ist das Geräusch in den Foren etwas kompliziert, da ein TACA -TACA -Pari für uns ein Troc -Troc sein kann und das alles verändert, jetzt nimmt dieses Geräusch ab, wenn der Tag verstrichen ist, oder ist es immer gleich? Die andere Überlegung ist, dass, wenn Ihr Fahrzeug die Verteilungskette bringt und keine Post dieses Geräusch verwirren könnte, die beste eine zweite Meinung eines anderen Mechanikers ist, das wäre mein Rat. Hojo sagt ihm nichts, was nur wieder aufgefüllt wird, wenn sie Sie fragen, erwähnen Sie nicht die Änderung der Rocker.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12034 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe bei Grand Voyager Plymouth 96, 4Cil.
Vielen Dank für Ihre Meinung, und in Bezug darauf sage ich Ihnen, dass ich, wenn es im Laufe des Tages ein wenig abnimmt, auch die Wiederherstellung vorliegt und ein wenig mehr verringert, aber dieses Licht im Motor klingt immer noch und ich weiß nicht, ob es eine Verteilungskette hat, aber der gleiche Mechaniker sagte, dass es sich um die Vielas -Unterstützung handelt, aber ich denke, ich denke, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich denke, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube, ich glaube. Aber Sie haben Recht, das Beste wird sein, nach einer zweiten Meinung eines anderen Mechanikers zu suchen. Danke für die Hilfe.