Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Hiunday Accent Prime 1.5 Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #11897 von manuell-mecanica
Probleme mit Hiunday Accent Prime 1.5 Diesel veröffentlicht von Manual-Mecanica
Probleme mit Hiunday Accent Prime 1.5 Diesel 2006 in Rechnung gestellt.
Hallo, um meinen Hiundday zu beginnen, setzen ich und ich eine Semi -Anpassung fest, da ein Zulassungsventil geschnitten wurde, den Kolben und gebogene Symptome beschädigt hat: Durch den Start beginnt ein paar Sekunden, Teil mit Vibrationen, die stärker als normal sind, und stabilisiert und stoppen den Motor nicht und scheitern Sie nicht. Alle elektronischen Teile wie Sensoren wurden getestet, Injektoren, die Schiene mit 2 Sensoren, Hochdruckpumpen -Kraftstofftemperatursensor, einen Hubwellenpositionssensor und die Kurbelwellenposition, eine gesundene Gegengewichtsachse. Die folgenden Ausfälle:

P1181 Motorscion Prection von Kraftstoff
P0180 Kraftstofftemperatursensor
P0340 CMP/CKP

Die Sensoren, die der Name des Scaners

am nächsten Tag getestet wurde, haben wir es mit dem Scaner ausprobiert, und ich werfe nur den folgenden Fehler

P0180 Kraftstofftemperatursensor

Ich weiß nicht, was ich nicht probieren kann.

Der Scaner ist Carman Scan

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #11920 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit Hiundday Accent Prime 1.5 Diesel
Hallo Estube, die das Problem analysiert, scheint es mir, dass Sie keinen guten Ventilverschluss haben (VVS -VVs korrigierten die Ansätze und betonten sie, wenn sie dies taten), weil Sie den Verschleiß des VV, aber nicht den VV -Sitz des Hinterns, den berühmten Taken in diesem Fall, in diesem Fall, aber Whipper und Balancing haben. Upper Dead, ein kalter Motor sind die beiden Salazinen dieses Kolben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #11950 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit Hiundday Accent Prime 1.5 Diesel
Was Buddha sagt, ist sehr gut, aber es wird für Sie leichter sein, die Komprimierung zu messen. Wenn es einen schlechten Zustand oder eine Regulierung der Ventile gibt, wird dies von Verbündeten gesehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #11973 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin mein Name, den Sie tun können, ist, den Aemado -Motor und den Luftfilterdeckel zu haben, den Sie verwenden können. Silikon bezieht sich auf das Rack des Gitters, das den Aspirationstest von Apoco -Nol hat, das viel zu einem Kabel und dem, was Sie in der Batterie vereinen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #27199 von manuell-mecanica
Kind Sie haben das Schwingen in Ihr Auto oder den anderen Prolveter -Fix geändert, wenn der Injektor gut montiert ist, wenn es sich um einen Dieselmotor handelt