Suche in MDM

Bulletin

Mängel in Lubricacion Daihatsu Terios 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11876 von manuell-mecanica
Mängel in Lubricacion Daihatsu Terios 2001 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich bitte den Gefallen, mir zu helfen, mit dem folgenden Problem zu helfen, dass

ein Daihatsu Terios 2001 mit einem Schmiermittelproblem begann, das bestand, dass beim Aufstieg des Motors der Motor mit dem Fahrzeug gestartet wurde und der Zeuge des Öldrucks nicht ausging und den Motor schlecht mit einem kleinen Gegossen klang. Ultimamante Das Problem existiert in jeder Position des Fahrzeugs.

Der Carter wurde entfernt und der Eceit-Schuss war frei, der vordere Deckel wurde entfernt, die Pumpe wurde mit geringem Verschleiß gefunden, es wurde jedoch geändert, die Rohrpumpenkanäle, die Filterpumpe und der Filter am Hintern wurden verarbeitet und gelöscht. Das Problem bleibt jedoch bestehen.

Was kann passieren, was mache ich ?????

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit, wenn jemand das Servicehandbuch dieses Autos hat, wenn Sie es mir senden können.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11944 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mängel in Lubricacion Daihatsu Terios 2001
Wenn alles klar ist, überprüfe ich, dass das Element, das die Ölpumpe erzeugt oder aktiviert, in gutem Zustand ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.