Gut, ich weiß nicht, was Sie sagen, oder ich finde es heraus, Sie sagen zuerst, dass Sie einen Injektionsfehler haben und dann eingeräumt haben.
Wenn der Fehler eingeschaltet ist, sage ich Ihnen, hat das Auto einen Funken in den Zündkerzen? Wenn ja, muss es nicht scheitern. Wenn es zeitweise ist? ETCES Sie können einen Fehler im niedrigen Strom (12 V) haben, der den hohen Strom für die Hochspule erzeugt, bis die Verteilung des Funkens in der Zündkerze nicht das niedrige Schaltkreis überprüft, das Sie nicht beenden, wenn Sie das Konzessionssystem (mögliche Ursachen, falsche Kontakte, falsche Kontakte, Alarmausfall oder Anti -Theft -System haben).
Nun, da Sie ein halbes Auto gewechselt haben, das Sie bereits fehlen ........... ist ein Witz.
Ich empfehle einen Test mit einem Oszilloskop, mit dieser Maschine können Sie in Echtzeit den Sprung des Funkens, die Erzeugung, die Zeit in Echtzeit überprüfen und die verschiedenen Zylinder mit dem Stimmen des Autos vergleichen, sondern auch das niedrige System des berührten Systems überprüfen.
Sie überprüfen auch die Injektionseinspritzzeiten, die der Reihenfolge der Bequemlichkeit folgen müssen.
Wenn der Ausfall hauptsächlich Kraftstoff ist, kaufen Sie den empfohlenen Druck nach dem Hersteller im gesamten Kraftstoffkreis (Auge mit dem Autogas).
Nun, ich hoffe, mein Beitrag dient Ihnen.