Suche in MDM

Bulletin

Daewoo Lanos -Injektionsproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11862 von manuell-mecanica
DAEWOO LANOS PROBLEME INjection veröffentlicht von manuell-mecanica
Wenn mir jemand helfen kann,
bekomme ich keine Injektionsimpulse in die Injektoren, damit ich öffnen und so den Kraftstoff übergeben kann, es ist ein Daewoo -Lanos.

Eigentlich kommen Impulse, aber sehr wenig nur Millivolts
Ich habe nicht das elektrische Schema des Fahrzeugs, daher ist es für mich schwierig, den Verkabelungsteil, den ich kontrolliert habe, und der Riemenscheibensensor gut funktioniert, weil es mir ein Funkenzeichen schickt.

Was kann sonst noch sein .....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11881 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Probleme mit dem DAWOO-Lanos-Injektionsproblemen
Freund probieren Sie zuerst die Sicherungen und Massen aus, bevor er ausschließt, dass es der Computer ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12700 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Probleme mit dem DAWOO-Lanos-Injektionsproblemen
;) Hallo, Yovany aus Kolumbien; Verifizieren Sie die Kabelmassen; genau im Vielfalt der Aufnahme im Heck; Überprüfen Sie den richtigen Zustand der Batterie; Die Synchronisationspunkte der Detada Correa .... viel Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13286 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, dass ich das gleiche Problem habe, das der Freund, der sagt, dass die Injektoren unter den Einspritzdüsen ankommen, bereits zeitlichen Sensorsensor -Sensor der Mindestspule verurteilt wurde, war der Zweig des elektrischen Systems, aber es kommt nicht auf, selbst wenn die Flucht nicht versagt hat, dass der Computer, der perfekt ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13306 von manuell-mecanica
Hallo, für FGAIME, sagen Sie uns genau, was der Fahrzeugausfall ist, denn es gibt einen bestimmten Fall, der mir Tage in diesem Fahrzeug passiert ist. Meine E -Mail ist