Suche in MDM

Bulletin

Renault Clio/Platina Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12135 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf den Reeult Clio/Platina-Fehler
Überprüfung des ECM -Status (codiert oder nicht codiert)
• Schließen Sie die diagnostischen Geräte von Consult II an die diagnostische Ausgabe an, wenden Sie den Zündschalter in die "M" -Position, wählen Sie "Benzininjektion", wählen Sie "Data
Monitor
". Der "Antiarranque" -Zustand ist aktiv, der Anfang ist unmöglich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12136 von manuell-mecanica
Warum hast du so viele Dinge verändert ??? Das Auto steht auf? Du musst mir etwas sagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12139 von manuell-mecanica
Ich habe bereits überprüft, ob dieser Teil mit dem Scanner bereits diagnostiziert wurde, das ECM und dieses OK. Ich erkenne, dass der wichtigste Yl -Immobilisator gut funktioniert, und nimm alles (ECU, BCM und Key) und ich habe es in ein Flugzeug gestellt und arbeite richtig. Das Detail ist wahrscheinlich, dass ein Kabel kaputt ist und mir schadet. Er ist schon cool. Der Zahnfleisch ist in Ordnung, Strömungen gegen Bbobins und Unanführungen alles ist, ok. Es gibt mir die 2 Sekunden Scheck- und Bonba -Werke. Ich werde mit ihnen sprechen, was das Problem sein wird. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12150 von manuell-mecanica
Hallo, lass uns wieder eintreten. Mein Name ist Alex und ich bin ein erster Offizier, ich habe kürzlich in Nissan gearbeitet. Ich bin Roman, aber ich versuche dir zu helfen, wie ich kann. Ich weiß, dass Nissan ein Nissan Platina -Auto hat und ich bin sicher, dass Renault Clio Platina das gleiche ist. Es gibt ein Nissan Platina Workshop -Handbuch in Workshop -Handbüchern. Das Absenken dieses Handbuchs kann sein, dass es Ihnen dient. Für die Sicassing mich Ihre Frame Number-17-Zahlen. CO -EEAGLE Das Auto hat keinen Versager herausgekommen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25058 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin neu im Forum, ich habe ein Problem mit dem automatischen Megane 2003 zu Beginn des dritten bis etwa 60 km. Für die Stunde wurde der Fokus der Auto -Schachtel der Geschwindigkeit eingeschaltet und als ob sie skaniert worden wäre, und wenn sie sie ausschaltet und zurückgegeben hat, hat es eine normale Arbeit eingeschaltet, kurz nachdem ich das gleiche getan hatte, was das oben genannte nur im dritten habe, kommentiere ich jetzt die Position der Position der Sequenzelektrovalvulas in mehreren Ocations. Diejenigen, die beschädigt sind, aber ich habe mich entschlossen, den vollständigen Ventil -Gebrauch zu ändern, aber als ich die Geschwindigkeiten anwenden konnte, fahre oder umgekehrt ich nicht mehr, weil dein ursprünglicher Ventilkörper zurückgekehrt war und es dasselbe nicht mehr tat. Sehen Sie mit dem Schreibkasten, weil ich den Fokus der ABS bereits mit dem Scaner ausgeschaltet habe. Aber ich verzeugte mich nicht markiert den Flusspilotpiloten.