Suche in MDM

Bulletin

Renault Clio/Platina Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11785 von manuell-mecanica
Renault Clio/Plaina-Fehler, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo gute Nacht, ich habe einen Renault Clio Mod 2005 im Workshop, es beginnt nicht, der Kurbelwellensensor ist bereits geändert und es bleibt gleich. Es wurden Tests durchgeführt, um festzustellen, ob der Sensor die Drehung der Riemenscheibe erkennt, und ob es mir das Signal gibt, aber ich verbinde den Scanner und trete die Datenlinie ein und zeichne die RPM nicht auf, ich habe keine Fehlercodes. Ich habe mich bereits von ECU und dem Körper in einschließlich des Schlüssels geändert und auch in einem anderen Fahrzeug überprüft und jeder arbeitet korrekt. Das unbewegliche System wird ebenfalls geprüft und funktioniert ordnungsgemäß. Ich schätze die Meinungen des Forums im Voraus. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11797 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf den Reeult Clio/Platina-Fehler
Wie, je nach Ihrer Ansicht, haben Sie die Hauptsysteme, die Zünd- und Injektion sind, nicht überprüft haben, wenn das System des Computers eine positive Energie und das Negative an Maza im Chassis erholt, wenn es kein sekundäres System des stillen Immobilisators hat. Ich warte auf Ihre Antwort und Ihren Kommentar.

Zufällig haben Sie das Awake -Schema der Easyyronic Corsa Chevrolet Box.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11807 von manuell-mecanica
Guten Morgen, all diese Tests wurden bereits durchgeführt, die Impedanz der Spulen und die der Injutoren waren kühl und sie sind in Ordnung, die Schmutzpulsationen der Spulen sind nicht, es gibt keine, die der Injektion gibt mir zwei Pulsationen und es wird geschnitten, anscheinend habe ich einen Immobilisator. Aber es hat schon ein weiteres ECU, BCM und Schlüssel. Und es ist immer noch genauso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11826 von manuell-mecanica
Grüße, lass uns von Anfang an gehen, bevor ich versagte oder es plötzlich war. Andererseits kann die Beziehung des Verteilungsbandes ausgeführt oder gebrochen werden. Dies kann dazu führen, dass Sie aufgrund von Ventilkriechen keine Verbrennung in den Kameras haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12132 von manuell-mecanica
Guten Abend, die Zeitbandbeziehung wird überprüft und die Maschine hat eine gute Komprimierung. Der Scanner markiert den Fehler nicht. Danke