Suche in MDM

Bulletin

Motor Sicronisierung 4.0 SOHC von Ford Explorer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11746 von manuell-mecanica
Motor Sicronisierung 4.0 SOHC von Ford Explorer, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag:

Wenn sie mir bei der Synchronisation des Verteilungssystems eines 4,0 -SOHC -Motors von Mod 98 4x4 helfen könnten, muss ich von jemandem wissen, dass die Synchronisation dieses Motors weiß, da ich die Synchronisationsketten ersetze, da ich mir mit einem Diagramm helfen kann, da einige Gänge nicht dazu führen.

Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11800 von manuell-mecanica
Hallo, du bist nicht dick, ist der von 6 Zyl. oder das 8 -Zylsome. Das SOHC -Akronym bedeutet, dass es sich um eine einzelne Nockenwelle handelt. Das Modell, von dem Sie erwähnen, dass sein Motor vier Zylinder ist, wenn Sie nur die Kurbelwelle mit der Kerl -PMS und dem des Baumes mit der Ankunftskerbe in Synchronie setzen müssen. Ich hoffe nicht mehr zu helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11838 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Sicronisierung von Motor 4.0 SOHC von Ford Explorer
Der 4,0 l SOHC -Motor für Ford Explorer 4x4 Mod 98 ist 6 Zylinder in V, ich brauche Hilfe, um den Motor synchron zu setzen, da die Zahnräder keine Markierungen haben, um ihn rechtzeitig zu setzen, da der Fehler erkannt wurde, wurden einige Ketten gebrochen und die Spanner. Jetzt haben Sie also alle Teile für ihre Baugruppe, obwohl wir von Anfang an, wenn wir die Verteilung zerlegen, feststellen, dass die Zahnräder keine bestimmte Marke haben, um sie rechtzeitig zu setzen. Daher bitte ich um Hilfe, wenn jemand ein Diagramm weiß oder hat, oder Fotos haben, die die Zeit des Zeitmotors in Anspruch genommen haben. Ich habe einige Diagramme gefunden, aber sie zeigen, dass die Zahnräder Markierungen haben, aber die, die ich nicht mitbringt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30170 von manuell-mecanica
Obwohl ich viel Zeit für diejenigen verbracht habe, die an diesem Thema interessiert sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre vor 9 Monaten zuvor #52687 von manuell-mecanica
Guten Abend Ich habe einen Explorer-LKW 2004 4x4 Motor 4: 0 Brasilianer Motor präsentiert einen Fehler, und ich habe ihn nicht in der Lage sein, ihn den LKW zu nutzen, den ich benutzt und geschmolzen hat. Er wird bereits getötet. Der Pumpenaustausch des Pumpenfilters Der Benzinfilterfilter-Zündkerzen Ich weiß nicht, wie viel Druck Sie den Druck der Pumpe aufrechterhalten müssen.