Suche in MDM

Bulletin

Xsara Picasso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11991 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Re: Xsara Picasso
Wenn ich Pin 3 mit dem Polyimetter gemessen habe und wenn er einen Teig gibt, wie es nicht ist, wenn er ihn startet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12109 von manuell-mecanica
Wenn Sie es aber gleich ausdrücken müssen, schaltet Sie es sich nicht aus, wenn Sie einen Moment scheitern und das Licht des Gemäldes nicht ausschaltet, wenn Sie es löschen. Ponsw es, dass Sie für den Versuch nichts verlieren, nur ein kleines Kabel. Wenn Sie etwas wissen, das Sie auf Toas -Wegen warnen, bereits aus Neugier heraus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12122 von manuell-mecanica
Hallo Gut, ich habe das Auto in Citroen repariert, sie haben das Auto seit Montag mit dem Auto geworfen, so dass sie nicht den Schuld getroffen haben, und am Ende sagte ich den Stiften, die sehr offen waren und nicht gut Kontakt gaben. Aus der Leiche und dem Rest einer wenig übertriebenen Arbeitskräfte wollte ich das nicht und ich habe vom Puebolo 15 km getan. Und es braucht 10 l. Im Durchschnitt kann es geschraubt werden und die Menge an Gas, die konsumiert, dank und gründen messen, für die Sie unmöglich sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12128 von manuell-mecanica
OK, ein Poko Caro ja, aber hey ... du hast es erwartet. Machen Sie die Berechnung Sie, dort, wie viele Liter es herauskommt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12404 von manuell-mecanica
Citroen verwendet nur den Caudalimetro, um den Prozentsatz des EGR zu kennen, den das Fahrzeug aufgrund von Antikontamination des Gesetzes durchführt. Was passiert, ist, dass der Zeuge eingeschaltet wird, wenn er den Stecker und den Defekt des Kurzschlusss von Signalblüten auf + und ein Luftthema -Signal -Kurzschluss an das +. Wenn der Durchflussversagen den Zeugen nicht einschaltet, wenn nicht nach mehreren Betriebszyklen, in denen er den Fehler erkennt. Es hängt vom Versagen ab, der Zeuge kann nur einschalten oder auch in den degradierten Modus eingeben, dh er passt nicht um 2000 U / min. Das erste, was Sie tun müssen, ist mit 0 zu beginnen. Lassen Sie den Taschenrechner ohne Versäumnis und setzen Sie die Via 3 auf eine direkte Masse, wie sie Ihnen in der vorherigen Nachricht gesagt haben, denn es ist wahr, dass es sich um eine Reform von Citroen handelt, es zeigt, dass es leer für das EGR ankommt (ein Leerlauf, der etwa 0,4 Bant erreicht, und dass die Abgasrohr, die das EGR -Signal, nicht zugesperrt ist. Wenn alles korrekt ist, kann der Fehler weiterhin der Fluss sein.