Suche in MDM

Bulletin

Xsara Picasso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11709 von manuell-mecanica
Xsara Picasso veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo gut, ich hatte einen Beitrag mit einer anderen Art von Zusammenbruch, aber der Fehler wird fortgesetzt und verschlechtert sich. In meinem Xsara Picasso nahm er den Cadulimetro, um die Spannungen des Steckers zu messen, der in die Corrulimetro ging, und die Spannung geht gut. Ergebnis des Motorversagens, der eine Strömungsmasse von Flussmasse und Messgeräte von Ich weiß, dass ich nicht weiß, dass dies am Ende bedeutet, dass es nach meinem Freund überall überall ist, mein Freund hat meinen Freund geändert. .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11900 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Re: Xsara Picasso
Nichts hat mit den Relings oder Sicherungen zu tun, der Versagen mit der Diagnose ist sehr überprüft, weil es nach etwas anderem riecht, sehen, dass der andere Fehler Ihnen sagt, aufschreiben und uns auch sagen, dass der Fehler das Fahrzeug ausführt, da der Fluss in schlechtem Zustand oder schlechtes Fahrzeug nicht beginnt und wenn es viel tut.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11933 von manuell-mecanica
Hallo gut, die 1, die ich mit dem Auto zu dem Citroen bringen muss. Durch die Selbstzweigung, die es misst, konnte ich das erste überprüfen, dass es mit dem angegebenen Kontakt und dem angegebenen Stecker Pin 6 und die Masse von 11 bis 14 V überprüft werden sollten. Und es gibt ihnen, der 2. ist mit dem angegebenen Kontakt und dem Anschluss angeschlossen, und der dritte ist mit dem Stecker eingeschaltet und der Motor bei RESentin konnte ich den ersten überprüfen, weil der 2. und der dritte so messen, wo ich messen muss, ob der Stecker platziert ist, hier lasse ich Ihnen ein Foto der Autodata, was Sie denken.

www.subirimagenes.com/fondosycapuras-autodata-4112478.html

Vielen Dank und Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11953 von manuell-mecanica
Um mit angeschlossenen Kabeln zu messen, müssen Sie die Kabel mit der Spitze des Tester stechen oder nicht, dass es sich nur daran erinnert, dass es ihnen noch einmal gegeben wird. Jetzt kann der Fehler nicht so gut erscheinen und verschwinden. Ich glaube, dass Ihr Problem etwas komplizierter ist, da es sich um ein intermittierendes Versagen handelt. Das Auge, dass wenn der Motor mit dem kitierten Anschluss gleich ist, der am meisten verursacht wird, ist, dass er viel mit einem Ausfall in diesem System zu tun hat, wenn der Motor plus mehr war. Tschechische Werte und Warnung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11985 von manuell-mecanica
Ich habe Ihnen bereits im anderen Forum mitgeteilt, dass diese Motoren die Masse der Flussrate im Kabel von Pin 3 des Caudalimetro -Kabels aus diesem Bereich nicht bestehen.