Suche in MDM

Bulletin

Ladungskreisproblem in Citroen Xsara

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11682 von manuell-mecanica
Problem mit dem Frachtkreis in Citroen Xsara, veröffentlicht von Manual-Mecanica
HALLO ZUSAMMEN.
Ich habe ein Citroen Xsara Jahr 2000 1.6
von einiger Zeit bis zu diesem Teil Das Lastsystem hat versagt. Zunächst begann die Batterie zu kochen und zu ändern. Senden Sie anschließend an die Reparatur des Generators, der vermutet, dass sie mehr als lädt.
Ein konstantes Problem war, dass sich in den Lichtern eine Leistung verändert und gleichzeitig die Beschleunigung des Fahrzeugs variiert.
Irgendwann wurde der Akku vollständig heruntergeladen und die Lichtmaschine lieferte keine Ladung, so dass er ihn erneut schickte.
Ich habe es installiert und es erneut versucht, dass die Lichtmaschine nicht lädt. Überprüfen Sie den Betrieb des Lastkreises Ich habe festgestellt, dass der Stator keine Spannung gibt. Ich habe mich nicht mehr entschieden, da ich das System nicht sehr gut kenne ... Ich würde mich über jede Hilfe freuen, die mich dazu führt, diesen Fehler zu lösen.
Grüße an alle und das sind sehr gut ...
maximal

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11683 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Lastkreis in Citroen Xsara
Hallo Max, es ist offensichtlich, dass die Lichtmaschine weder wegen der Regulierungsbehörde noch wegen der Portadiodenplatte berechnet wird, wenn Sie sie zur Reparatur geschickt haben und nicht gut gelassen haben, sollten Sie behaupten, wer den Job erledigt hat, oder versuchen, es selbst zu tun, indem Sie ihn abbauen und gut überprüft haben, Glück und Grüße. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11735 von manuell-mecanica
Danke Jal ... aber ich habe die Lichtmaschine bereits außerhalb des Autos überprüft und arbeitet ordnungsgemäß.
Es gibt ein Kabel, das den Lichtmaschinenstator nach dem Kontakt mit dem Fahrzeug ansetzt. Ist es wahrscheinlich, dass dieses Kabel geschnitten wurde?
Danke noch einmal ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11904 von manuell-mecanica
Am einfachsten ist, dass neue Kabel an die Lichtmaschine sind, nur zwei Kabel, sodass ich nicht abweichen werde, um mehr Problemfuttermittel zu finden und bereit zu sein. Versuchen Sie es, wenn Sie die Installation erneut durchführen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #12434 von manuell-mecanica
Hallo, ich würde priomer, was ich tun würde, ist zu sehen, ob der 12 -V -Aufregung den Lichtmaschine anschließt, wenn das Fahrzeug zerrissen ist, aber es würde ein paralleles Kabel geben, um zu sehen, ob es lädt, und bestätigt, dass der Fehler angeregt ist.
Wenn die 12 -V -Miraria zu Ihnen kommt, wenn die Cigueñal -Riemenscheibe gedreht wird, da es sich normalerweise um eine Doppelscheibe handelt, die von einem Goam befestigt ist, das manchmal den verlängerten Teil auf der unteren Beachtung verdreht, dass sich die Beantragung des Zubehörs nicht in die gewünschten Runden verwandelt. Ich würde es tun, indem ich eine Marke machen würde, die den Gummi und die beiden Riemenscheiben abdeckt, die Autos starten und ein paar Mal anhalten. Wenn die Marke dorthin gezogen ist, haben Sie den Scheitern einer Riemenscheibe des Mistes.