Suche in MDM

Bulletin

Dringend Ich denke, sie täuschen mich in der Werkstatt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11677 von manuell-mecanica
Oder ich denke, sie ficken dich Cord, weil er denkt; Weil das Warten darauf wartet, dass das Auto Ihnen sagt, dass der Turbo schlecht war? Warum hatten sie es versuchen, sie merkten nicht, dass er Rauch machte? Dann meint er, dass sie Sie getanzt und Sie ohne Ihren Turbo verlassen haben. Abgesehen von der Tatsache, dass der Motor nicht funktioniert,

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11721 von manuell-mecanica
Hallo Freund,
ich denke, wir müssen zuerst wissen, warum der Carter kaputt war und wie lange du so gelaufen bist und dass sie dein Auto wirklich gemacht haben. Das Öl in einem Turbo dient nur dazu, die Briefmarken nichts mehr zu schmieren, wenn Ihr Auto dieses Problem nicht hatte, bevor er Teller eintrat, etwas passiert ist. Ich möchte nicht denken, dass sie in Workshop den Turbo geändert haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11745 von manuell-mecanica
Es gibt, wenn sie sagten, sie hätten es in Bewegung, um zu sehen, ob es auf einer anderen Seite eine andere Ölflucht gab, da es zu dieser Zeit nicht klar wurde, dass es geraucht oder der Turbo bereits gebrochen wurde ???? Es sei denn, Sie haben auf Sie gewartet, damit Sie in einem Fahrtest den Rauch sehen und dort sagen können, dass es ein anderes Problem gab. Manchmal, um keinen Konflikt zu schaffen, weil diese Dinge nicht gewarnt haben, ist diese Dinge in Übereinstimmung mit dem Problem aus meiner Sicht, dass der Turbo bereits durch den Mangel an Öl gebrochen wurde !!!!!!! :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor - 15 Jahre 3 Monate zuvor #12724 von manuell-mecanica
Freund für mich ist nicht der Turbo, dass Turbo perfekt ist, was Ihnen passiert ist, dass beim Auslaufen des Öls im Auto die Ringe des Kolbens gefegt wurden, um die Komprimierung an den Carter zu übergeben (wenn er in abgenutzten Motoren übergeht), die die Erstsung des Öls steigen und in die Aufnahme des Motors eintreten. Wenn der Druck des Carter einen bestimmten Punkt überschreitet, verschwindet der Atem durch diesen Rohrprob, dass rauchen oder abnehmen. Eine andere Möglichkeit, dies zu versuchen, ist, dass Sie den Deckel nehmen, um Öl in den Motor hinzuzufügen und es etwa 30 Sekunden lang mit der Hand abzudecken, wenn Sie Ihre Hand mit dem Piston -Reifen ein Problem mit den Kolben -Reifen nehmen, wenn Sie möchten, dass Sie diesmal dehnen können, bis Sie sie ändern, indem Sie sie wechseln, indem Sie sie mit dem Schlauch verbinden. Ich sage Ihnen, dass der Turbo nicht ist, da mir auf der Strecke der Turboölversiegel gebrochen ist und der LKW, den ich habe (Eat allein zu beschleunigen), und der einzige Weg zum Stoppen, da der Motor den Motor ausschaltete, war die Geschwindigkeit mit dem Getriebe auf dem 5. und der Bremse. Und dieses Symptom ist mir passiert, bevor ich Motor mache, aber ein wenig trennen Sie diesen Schlauch
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 3 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #12745 von manuell-mecanica
Nun,

die Wahrheit ist .. dass .. wenn ein Turbo funktioniert .. ohne Öl ist verwöhnt. Sei KMA .. in weniger als einer Minute.

Das andere ist das .. Nehmen Sie keinen Mechaniker. Ihr Automann ... sieht eine vertrauenswürdige. Vertrauen .. ist das, was manchmal mehr wert ist als der Preis.

Der Schaden ist bereits wiederholt ... Nehmen Sie Kuppeln. Für Sie kaufen Sie einen weiteren Turbo des Fehlerns der Verwerfungsreparatur.