Suche in MDM

Bulletin

Dringend Ich denke, sie täuschen mich in der Werkstatt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor - 15 Jahre 3 Monate zuvor #12759 von manuell-mecanica
Lobo1xp schrieb:

Nun,

die Wahrheit ist .. dass .. wenn ein Turbo funktioniert .. ohne Öl ist verwöhnt. Sei KMA .. in weniger als einer Minute.

Das andere ist das .. Nehmen Sie keinen Mechaniker. Ihr Auto Mann ... sieht einen vertrauenswürdigen. Vertrauen .. ist das, was manchmal mehr wert ist als der Preis.

Der Schaden ist bereits wiederholt ... Nehmen Sie Kuppeln. Für Sie kaufen Sie einen weiteren Turbo des Fehlerns der Verwerfungsreparatur.

:) Laut ich verstehe ich, dass sich die Turbo -Ölgalerie in den Hauptgalerien im Block befindet, dies möchte sagen, dass der Turbo ohne Schmierung ohne Schmierung übrig bleibt : Unsicher: Aber sagen Sie mir, dass Sie 3 Minuten lang ohne Öl zugänglich sind. Es würde Ihnen sagen, dass der Motor nicht mehr ist, weil es bereits eine Tatsache ist, dass er keine Reifen, Lager, Turbo usw. hat.
Ich sage das, weil ich einen Turbodieselmotor verbracht habe, schien es zu Begasungen mit dem LKW, weil er einen sehr dicken weißen Rauch warf (nur als der Turbo seinen Höhepunkt erreichte. Wenn er diesen Schlauch trennen und ihn fällt, der abfällt. Mehr Geld und was kostet ein Turbo mehr oder weniger, um den fraglichen Fahrzeugmotor in Frage zu stellen.
Was passiert, ist, dass das Zeugenlicht des Öldrucks mit nur leichten Presseinjektoren ausschaltet). Um dies zu vermeiden, können bestimmte Geräte den Arbeitsdruck des Öls überprüfen, mit dem es mehr als eine bestimmte Zeit für den Motor variiert und Sie diese Art von Bruch vermeiden, die teuer sind
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 3 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.