Suche in MDM

Bulletin

Dringend Ich denke, sie täuschen mich in der Werkstatt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11646 von manuell-mecanica
Das Öllicht wurde eingeschaltet und ich hielt das Auto an, um es von einer Karaffe in den Kofferraum wegzuwerfen, aber ich stellte fest, dass es herauskam, ohne es den Kran zu bewegen, um es in den Workshop zu bringen. Als ich es nehmen wollte, als das Auto anfing, ein seltsames Geräusch zu machen, als ich viel bis siebenhundert warf, aber es in den Aufzug hochladen ließ, schaue ich es mir an, dann rufe ich Sie an. Ein weiterer der bekannten Mine mine ging zur Schule, um auf dem Weg nach meinem Sohn zu suchen, dass er mir mit dem Turbo, wenn es hätte gewesen sein könnten, das Auto ohne Öl hätten gewesen sein könnte, dass es für den Turbo unmöglich sei, nur den Gebrauch zu verderben, dass es Pech hatte, das nichts mit der Schuld zu tun hatte, die er in einem Pprincipio den Auto in einem Pprincipio gelassen hatte. Heute Morgen habe ich den Workshop angerufen, und der andere Mechaniker hat mir gesagt, dass der Turbo gepackt hat, dass er kein Öl mehr hat, den der kleine Raum, der bis zum Einschalten des Lichts geschaltet wurde, es gebrochen hat, das regnete, dass ich ihm sagte, dass er nicht mit ihm gegangen war. Nach ihnen hatten sie das Auto zerrissen, als sich der Carter für einen anderen Ort Öl verloren hatte und nicht gescheitert war. Wenn der Turbo mich bricht, als er sagt, warum sie nicht scheitern, haben sie mir gesagt, dass sie, wenn sie sich wechseln und Carter im Turbo zum Schalten des Turbo halten, das es gebrochen hat. Ich weiß nur, dass es in Ordnung war, das Öl wegzunehmen, und das Arbeitshop war fehlgeschlagen. Der Mechaniker hat mir auch gesagt, dass das Auto ohne Turbo das nicht tut, wenn es viel Rauch wirft. Die Zivilgarde würde mir also bestrafen, dass es sicherlich ungefähr tausend Euro ist, die wissen, dass ich jetzt nicht leer bin, um dieses Geld zu haben, aber dass ich es tun muss, weil das Auto nicht gehen kann. Es ist wahr, alles, was sie mir gesagt haben, oder sie haben es mir gebrochen und wollen es mir nicht sagen. For2ue, wenn ich mich breche, da sie sie nicht scheitern. Bitte antworten Sie schnell.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11647 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich denke, sie haben es im Workshop verwöhnt und wollen es nicht erkennen, es zu Tode bekämpfen, weil sie ihren Fehler, eine Umarmung, erkennen müssen. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11652 von manuell-mecanica
Nachdem Sie den Turbo, wenn er die meiste Zeit reagiert wird, sich an Sie geschwenkt hat, ist es nicht notwendig, dass es nur 5 Minuten und Sie bereits gestört hat. Es kann sein, dass es von einer anderen Sache gebrochen wird - aber es war ein Zufall, dass es im Workshop war. Sie täuschen Sie nicht und ich sage Ihnen, dass ich ein Mechaniker bin, aber ich arbeite in keinem Workshop, sondern in der Wartung eines Unternehmens.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11653 von manuell-mecanica
Es scheint mir, dass man, wenn es mindestens beantwortet wird

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11659 von manuell-mecanica
Die einzige Möglichkeit, wie die Turbo -Beute auf Ölfehlern fehlen, wenn das Licht eingeschaltet wurde, liegt daran, dass Sie nichts oder sehr wenig hatten. Wenn dies der Fall ist, dann haben die Mechanik nichts mit dem Zusammenbruch des Turbo zu tun, zusätzlich, wenn Ihr Fahrzeug nicht mit einem Turvo Taimer ausgestattet ist. Zu tun, um einen Mechaniker zu ändern, um Ihren Carter zu ändern und ihn zu verderben, gibt es viele Visionen zu diesem Thema, dass sie ihn für einen anderen geändert haben, und solche Dinge, ich glaube nicht, dass es ein Problem des Mechanikers oder für einen schlechten Morgen war, es war nur Pech und nichts mehr, jetzt können Sie ohne Turbo laufen, aber Sie werden wahrscheinlich, dass es sich mit dem Rauch um den Auspuff handelt.