Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit meinem Auto

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11641 von manuell-mecanica
Probleme mit meinem Auto, das von manueller Mezanika
Guten Tag habe ich einen Toyota corolla injizierten Motor 4a 1600 cm großen.
Der Motor hatte eine Tronid, als Ventile die Ventile und der Klang die Kompressionen, die sie 170 in Zylinder hatten, ein und zwei 175 in Zylinder 3 und 160 in Zylinder 4 Eines Tages Die Kuratverpackung und -röhre, die es öffnet, die es auf den Rektifikat, den wir sahen, zu sehen sind. Von Bank und Stab und neuen Ringen setzen wir den Motor zusammen, aber das Geräusch von ununterbrochenen Ventilen.

Es gibt jemanden, der mir helfen kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11643 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit meinem Auto
Guten Tag habe ich ein Peugeo 307 -Modell Hagoneta 2005 ... Das Problem ist, dass das Getriebe zitronisch ist

.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11726 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit meinem Auto
Grüße Freund, ich vermute, dass Sie plötzlich die Blockierung des Nockenwellenritzels berücksichtigt haben, das ein System hat, das den Geräusch zwischen den beiden Kiefern minimiert, so dass Sie mich besser verstehen. Es ist derjenige, der zwei Pinienkerne zu haben scheint. Innerhalb dieser Frühling müssen Sie einen Teil der Lebende gegen die anderen wenden, bis sie mit einem 8 -m -Tastem -Einsteuerung einen Teil der 8 -mm -Mischung. ist der Fall - Sie würden die Nockenwelle zerlegen und das Verfahren durchführen, das ich Ihnen zuvor gesagt habe. Ich hoffe ich habe dir geholfen ... bitte sag mir, wie die Wiedergutmachung geht. Danke.