Suche in MDM

Bulletin

92 Sitz Marbella Wechselkiste

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11640 von manuell-mecanica
Fass in Sitz Marbella Change Box von 92 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich bin neu im Forum, ich brauche Hilfe, indem ich die Valvulina der Änderung meines Sitzes Marbella von 92 ändere. Es nimmt eine Schraube mit Kopftor und Aharus tritt nicht in den Marsch zurück.
Es hat Reparatur oder Sie müssen das gesamte Getriebe zerlegen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13738 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Verwerfung in Sitz Marbella Wechselkiste von 92
Hallo, ich bin auch neu im Forum, und ich habe die Kupplung in einen Marbella Iwal geändert und diese Schraube ausgelöst, und ich habe das Ding angelegt, das iwal, Sie haben eine Lösung gefunden? Eske Ich bin IWAL, wenn Sie einen Kommentar kennen und wenn ich weiß, dass ich Ihnen einen Gruß erzähle

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13744 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Verwerfung in Sitz Marbella Wechselkiste von 92
Moment, in dem sich diese Torx -Schraube, über die sie sprechen, befindet, wenn es sich um den Ausrüstungshebel handelt, geht es nur darum, sie zu regulieren, und es ist nicht mehr kompliziert, sondern sagen, wo die Schraube ihnen helfen soll.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13770 von manuell-mecanica
Die TORX -Schraube befindet sich neben der 17 -ke -Schraube. Die Kita zum Ersetzen der Valvulina. Die TORX -Schraube ist 8 mm x 40 mml, ohne die Schachtel abbauen zu müssen? alles Gute,