Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 307 SW -Antipolutionssystemausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11550 von manuell-mecanica
Peugeot 307 SW Antipolution System veröffentlicht von Manual-Mecanica
Sehr guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meinem Peugeot 307 SW, vor ein paar Tagen ging der Ausfallalarm "Anti -Patent System" an.
Wie ich in anderen Fällen gelesen habe, wenn dies geschieht, überschreitet das Auto nicht 2500 Runden, aber in meinem scheint es nicht die Stromversorgung verloren zu haben und wenn es 3000 Runden passiert.
Ich legte ungefähr 4000 Minuten lang vor, um zu sehen, ob die Warnung entfernt wurde, ohne etwas anomales zu bemerken, aber nicht für diese.
Hat jemand eine Idee, dass es passieren könnte?
Viele Steuern für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11561 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Ausfall des Peugeot 307 SW-Antipolutionssystems
CABALLOCO Es ist am besten, einen solchen Scaner zu erstellen. Sie wechseln nicht die Füße, um ihn zu ändern. Diese Bekanntmachung informiert Sie über ein Problem im Injektionssystem oder in einer seiner Komponenten, die nicht nur wenige sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11592 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Ausfall des Peugeot 307 SW-Antipolutionssystems
Ich habe bereits einen anderen für den Turbo -Geometrie -Positionsensor berührt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #12767 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein weiteres 307 SW 1.6 und es gibt mir den Verschmutzungsbekanntmachung seit dem ersten Jahr. Es wurde wiederholt in den Workshop gebracht, gibt mir keine Lösung oder mit der Maschine. Die Wahrheit ist, dass es ziemlich schlimm ist, jeden Monat eine Veränderung von Zwiebeln bei 100.000 km Kupplung und Kühlerwechsel. Unter Berücksichtigung, dass die Kilometer mit Geschwindigkeiten und normalem Fahren auf der Autobahn durchgeführt wurden. Als der Heizkörper ambatiert wurde, setzten sie einen weiteren dünn, da das Haus sie anscheinend verändert hatte, um Probleme zu geben, die die vorherigen hatten. Und jetzt ist ein Geräusch in der Verteilung herausgekommen. Danke