Suche in MDM

Bulletin

Hysoung Aquila GV-250 Motorradprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor - 15 Jahre 5 Monate zuvor #11510 von manuell-mecanica
Moto-Probleme Hysoung Aquila GV-250 Gepostet von manuell-mecanica
Gute Nacht;

Ich bitte Sie, mir bei einem Problem zu helfen, das ich mit diesem Motorrad habe.

Mein Problem ist wie folgt:

Waschen Sie den Vergaser, wechseln Sie die Nadeln der Schwimmer mit ihren jeweiligen Basen, montieren Sie die Vergaser, ich versprach das Motorrad und ging aus, um zu sehen, wie es geblieben war, und als ich die erste Station machte. Ich ging aus, also fand ich es sicherlich kalt, aber ich hielt den Test und bei jedem Stopp ging ich aus. Ich kehrte erneut in den Workshop zurück und verifizierte das durch die Defogues, in denen die Sammler der Schwimmer Benzin belasteten ... die Vergaser, die den Vergaser zerlegten und die Schwimmer neu kalibrierten und erneut

bewaffnet

.

Sie könnten zusammenarbeiten.

Sie können mir die Antworten schicken, die Sie haben ..

sorgfältig;

Luis Ching

PD Passing Ich könnte um den Gefallen bitten, wenn jemand die Kataloge dieses Motorrads hat. Und vor allem für Vergaserreparaturen ...
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 5 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11535 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Probleme mit dem Hysoung Aquila GV-250 Motorrad
Was mit Ihnen passiert, ist, dass der Niveau des Schwimmers und der Nadel gebohrt ist. Deshalb müssen Sie von der Vergaser, die Sie neu bewertet. Sie müssen diese Konverter zerlegen und überprüfen, dass es keinen Misserfolg gibt als diese.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.