Hallo Freunde
Ich hatte ein sehr großes Problem mit einem Mitsubishi Pajero oder Montero 2001 von Motor 2.8 Diesel ohne Turbo. 4m40 Beschreibung Motor, dieses Auto ist fünf Türen, an diesem Wochenende, das meine Mutter überschritten hat, führte das Auto und hatte einen sehr schweren Unfall damit, sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und Gott sei Dank ist es bereits aus der Gefahr. Ich hoffe, dass die Hilfe, die sie mir leisten, vielen Menschen dient, die in zukünftigen Problemen mit dieser Art von Problem konfrontiert werden können. Sie erzählt mir, was so passiert ist:
Er sagt, er habe das Fahrzeug für eine Neigung von nicht viel Neigung von etwa 2 km entfernt durchführen. Sie trug das Auto mit der vierten Geschwindigkeit und ohne Drücken des Gaspeds zu 60 km / h. Wenn ich plötzlich ein großes Geräusch in dem Motor höre, den ich ableite, ist die Zunahme der Revolutionen derselben und das Auto wird nur mit beeindruckender Geschwindigkeit so beschleunigt, dass die Bremse von nichts aus irgendetwas bedient wurde. Am Ende dieser Straße gab es eine Semaphor mit vielen Autos. wobei sie sich auf einen Hang stieg, bevor sie das Semaforo erreichte, und mit einigen Anzeigen kollidierte. Das Auto hielt an, indem er seine Airbags kollidierte.
Ich muss versuchen, das Auto zu reparieren, und ich habe viele Zweifel.
1. Da dies wiederholt werden kann. Dass dieses Problem im Auto oder die Punkte zu untersuchen könnte, die sie dieses Problem erzeugen könnten. unter der Annahme, dass er mit guter Wartung gewesen war.
2. Wenn Sie ein solches Problem geben. Dass der Fahrer tun kann, um das Auto zu stoppen.
3. Welche Art der vorbeugenden Wartung kann durchgeführt werden, um diese Art von Problem zu vermeiden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung ...
Grüße