Suche in MDM

Bulletin

ABS -Zeugen und totes Velokimeter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11452 von manuell-mecanica
ABS-Zeugen und Dead Velocimeter, das von manuellem-Mecanica
Hallo! Ich habe ein großes Problem !!

Ich habe ein Megane- und Coupé Reult -Jahr 2002, 1.6 16 V, und ich setze das Licht des Bauchmuskulals zusammen mit dem Licht von "Serv" "Stop" und dem Händebremsen. Jedes Mal, wenn dies geschieht, funktioniert der Velocimeter nicht mehr und die ABS offensichtlich auch (nur Blöcke). Nach dem, was ich auf Millionen von Seiten gelesen habe, muss dies anscheinend mit den Entführern der Bauchmuskeln antreten, aber ich würde gerne sehen, ob jemand mehr Dinge angeben kann, da das Problem mich gut geschraubt hat.

Als Daten gehen die Lichter der Zeugen jedes Mal durch Zufall aus, dass die Pestillos automatisch angezogen werden, auch wenn es nach dem Durchlaufen eines Lochs passiert ist. Das Gegenteil ist mir auch passiert, das Auto ist ohne diese Lichter, aber wenn Sie eine Tür öffnen, schalten sie ein! Und wir gehen wieder mit dem Problem.

Hoffentlich kann mir jemand bei Daten helfen. Alles ist sogar wert, mir zu sagen, wo der gesegnete ABS -Sensor und seine 4 Zeugen:(

SL2s

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11453 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: ABS-Zeuge und Dead Velocimeter
Hinzugefügt: Der Computer wurde überprüft und ich habe keine Fehler geworfen (sie wurden nicht im Speicher registriert)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11456 von manuell-mecanica
Hallo, wie

kann ich Ihnen sagen, dass es vier Bauchmuskeln für Radsensoren gibt und sich in der Innenseite der Räder befindet. Ihre Funktion ist es, eine dentierte Krone auf der Buchse selbst zu "lesen", die Elektronik der ABS weiß, ob die Räder Jiran oder blockiert sind. In Bezug auf den Velocimetro, der untergeht, können Sie sein, dass, wenn das Geschwindigkeitssignal des Saquan der Elektronik des ABS und dies fehlschlägt, weil es normal ist, dass Stahl auf diese abhängt, wo sie dieses Geschwindigkeitssignal herausnehmen.
Sie kommentieren also, dass wenn Sie Pestillo -Türen schließen oder zu den Poging -Mops schließen, wage ich zu sagen, dass Sie ein Problem mit Strom oder einer abgeleiteten Zeile haben könnten. Der beste Weg, um zu wissen, was passiert, um es in den Workshop zu bringen, wenn Sie den Fehler in Aktion fädeln.

Ich hoffe, dass dies zumindest eine Begrüßung ist, die einen Gruß begrüßt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11458 von manuell-mecanica
Ändern Sie den Geschwindigkeitssensor in der Änderung. Ich denke nicht, dass es mehr Problem ist als das

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Wochen zuvor #14200 von manuell-mecanica
Gut, wenn Clema den richtigen Sensor des ABS betrachtet, kann er einen schlechten Kontakt haben. In vielen Fahrzeugen wird die Fahrzeuggeschwindigkeit vom ABS -Sensor genommen, es ist normalerweise das vordere rechte Rad. Alles Gute