Suche in MDM

Bulletin

Ein Problem mit einem Fahrzeug?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13029 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Zinken ein Problem mit einem Fahrzeug?
Hallo Bue Nas. Ich habe einen Audi A3 1.9 TDI von 99. Ich habe zwei Probleme mit:
1-Das Auto, wenn es in Raletí zittert und in der Runde ein Geräusch macht. Wenn ich ihm einen kleinen Beschleunigen gebe, um anzuhalten. Es prüft und ist in Ordnung. Das Auto, wenn es bei Arbeitstemperatur (90 °) ist, wenn es ausgeschaltet und es eingeschaltet wird, dauert es lange. Wir haben den Thermostat der Injektionspumpe getrennt und starten den ersten in kalt und heiß. Wir misstrauen, dass das Zittern durch ein Problem in der Injektionspumpe erzeugt wird. Könnte es so sein?
2-Wenn ich eine Beule nehme, ist die vordere Stoßdämpfung ohne Probleme und das Heck schlägt mir einen großen Schlag und es scheint, als ob das Rad zurückbleibt. In Wasser schlägt die Autos auf den weißen Streifen hinten und die Räder, die ich entsuche, weil sie neu sind und es immer gehandhabt wurde und mit allen Rädern. Silenblocks werden kürzlich geändert. Grüße und vielen Dank erwartet.
Das Thema wurde geschlossen.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13048 von manuell-mecanica
Hallo Gut zu all mein Problem ist.

Ich

habe Sitz Ibiza 1.4
Injektion
Fore
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13050 von manuell-mecanica
Damals und ich finde wirklich einen traurigen, einen Ford Mondeo Guide 2.5 2002 Dieses Auto ist super großartig herausgekommen, aber letzte Woche haben sie den Motor gewaschen und die Getriebeölstange von ihrem Platz gelassen. Das Thema war, dass ich mich ausschaltete und anfing zu brechen.
Glaubst du, es hat Reparatur und danach ist es gut?
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13080 von manuell-mecanica
Guten Tag, Freund, wie wäre es mit meinem Fall wie folgt. Ich habe einen automatischen Laser des Jahres 98. Ich erinnere mich an die Schachtel, aber ich bleibe mit einem Defekt, der zum Zeitpunkt der Veränderung bei der dritten Geschwindigkeit so dargestellt wird, dass sie die Geschwindigkeit gleitet, aber wenn das Auto beschleunigt, minimal, was eine niedrige Geschwindigkeit entspricht, macht alles seine normalen Änderungen, aber wenn es das Auto vorliegt, muss das Auto ein Fehler vorliegen. Als ob ich bei der Veränderung von zweiter auf den dritten und nur in dieser Änderung neutralisiert würde, ist von der ersten bis zum zweiten und von Drittel auf den vierten Platz nur der zweite bis dritte, wenn ich das Auto verlangt. Wenn ich nicht die perfekte Veränderung fordere, danke, ich hoffe, es hilft mir dabei, dies ist dringend
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13081 von manuell-mecanica
Guten Tag, ich habe eine automatische Renault Megan 2002 Ich erinnere mich, dass ich die Schachtel gesendet habe, und es zeigt den folgenden Fehler: Nach der Temperatur geht der Druck in der Schachtel außer Kontrolle geraten, dh als Gleit in der Geschwindigkeit. Überprüfen Sie das Segment oder den Ring und sind in Ordnung, die Multifunktion in Ordnung, und die OK Sperome -Elektrovalven können bei diesem Fehler helfen, dankt