Suche in MDM

Bulletin

Ein Problem mit einem Fahrzeug?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11749 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Zinken ein Problem mit einem Fahrzeug?
Ich habe ein Civic 2002, D17, 4vel Aut, LX ....
Letzten Monat wurde die Übertragung neutralisiert, es funktionierte nur umgekehrt ...
Die Gesamtin wurde an die Trans -Turbine geändert, fast alle Sensoren wechseln und der Chek -Zündung folgen, und ich erhalte den Fehler P07040 (falsche Ausrüstungsbeziehung) ...

Das Letzte, was der Mechaniker mir sagte, ist, dass es sich um einen Spannungsversagen in dem Strom handelt, der das Celenoid erreicht, das das Getriebe (der Schwanz des Trans) steuert, der für die Zahnräder verantwortlich ist ...

ist das so ???? oder nach Ihrer Erfahrung kann das sein ...

Ändern Sie die Rollen der Achsen und nichts, ich denke, dass der Schaden vom Celenoid gesehen wird und die Änderung D bleibt, wenn Druck ...

Ihre Änderungen machen sie nur, dass sie manchmal nicht den 4. Platz belegt. Ich muss anhalten und im ersten Mechaniker ausgehen, um die vollständigen Änderungen vorzunehmen ...

Meine Post ist Ich möchte auf Ihre Wertschätzungen hören ...

salu2,
Das Thema wurde geschlossen.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11751 von manuell-mecanica
Vielen Dank, aber ich weiß nicht, was der Detonationssensor ist (wo es sich befindet). Tatsächlich habe ich die Handbücher, die ich hier von ATOS herunterlade, aber sie sind nicht für 2007 (1.1litros) und es ist auch nicht angegeben ... aber wenn ich ein paar leichte Schläge in der Zulassung gegeben habe, sagten sie mir, dass es sich an den Schlägen beschleunigte, und ich habe mich an den Dreh- und Engunternehmen angewendet, und ich habe mich an den Engine -Revolutionen, an denen man sich angewendet hat, irgendwohin, an dem Sie irgendwohin haben sollten.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11753 von manuell-mecanica
Dass vor nichts Grüße der Spionagediebstahl ist, ist das Antirobo, was passiert, dass er durch den unbeweglichen Wesen blockiert wird, was Sie tun müssen, um zu wissen, dass Fehlercodes vorhanden sind, da das Gerät Schlüssel mit Chip codieren muss, aber bevor Sie wissen, was passiert
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11754 von manuell-mecanica
Ich dominiere keine Automatikgetriebe, sondern verlasse und frage die Person, die dem gewidmet ist, damit er Ihnen sagen kann, was Health2 passiert2
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11760 von manuell-mecanica
Hallo. Ich muss den Eicheln wechseln, der den Kühlerventilator aktiviert, weil er gefangen wurde und immer geht. Deshalb muss ich das Kabel jedes Mal trennen, wenn ich den Motor ausschalte oder die gesamte Batterie enden (es ist mir bereits einmal passiert). Sie haben mir gesagt, dass es vom Eichel stammt und ich es ändern möchte. Irgendwelche schnelle Erklärungen oder Link, wo kann ich es verstehen und selbst tun? Zu wissen, wo es sich befindet, weil ich nicht sicher bin, ob es das ist, was ich denke (auf der Seite des Kühlers),

ist es ein Renault 19 -Treiber von 95, 1,4 80CV, Benzin.

Danke tausend.

Grüße.