Suche in MDM

Bulletin

Ein Problem mit einem Fahrzeug?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11629 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Zinken ein Problem mit einem Fahrzeug?
Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht helfen kann, ich habe diese Informationen nicht, die Dieselfahrzeuge sind sehr knapp, die Informationen sind sehr knapp, wir müssen zu den Klassenkameraden exortieren, die es dazu haben, sie zu verteilen, um eine bessere Gewerkschafts- und Austauscherfahrung zu machen und sich auszutauschen
Das Thema wurde geschlossen.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11631 von manuell-mecanica
Zuallererst gut zu allen und herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite.
Es war sehr hilfreich mit meinem Nissan Almera Reestarling `04.

Aber mein Problem ist wie folgt.

Mein Vater hat ein Renault Express -Benzin ohne A/C (verzeihen Sie, aber ich weiß nicht, welches Modell es ist. Morgen spezifiziere ich es) und ging, um das ITV zu bestehen, und sie sagten ihm, dass er die geknackten Overalls und die Kappen der Richtungsleiste verschwunden ist und mein Problem ist, dass ich keine Informationen darüber finde.

In meiner Almera lade ich jedes Mal, wenn ich etwas breche, von hier auch das Almera Workshop -Handbuch herunter, aber nur das Motorhandbuch und das Geldkassen. Dann wollte ich Sie fragen, ob Sie mich ein wenig über das Thema führen können, um es zu beheben, da ich denke, dass es keine großen Schwierigkeiten hat.

Nun, dass ich aufrolle, wenn Sie weitere Daten benötigen oder Fragen stellen, OK?

Hoffentlich kannst du mir helfen, ich vertraue ja, ich warte auf deine Antwort.

Vielen Dank, dass Sie zumindest gehört haben und danke für alles.;)
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11639 von manuell-mecanica
Hallo, ich hoffe, Sie können mir bei einem Sitz Ibiza 2004 1,6 Liter helfen. Das Preoklema ist mit der Schließung der Türen mit dem Schlüssel an der aktiven Tür und deaktiviert Alarm, aber mit der Kontrollnummer.

in die Kontrolle und Code mit einem CJ4 geändert
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11681 von manuell-mecanica
Vor irgendetwas müssen Sie überprüfen, ob das Gerät bei einem Handbuch in die Komfortgruppe eintreten sollte, wenn Sie Elektroglas bei einem Vorladungsschließung haben, Codes extrahieren, um zu sehen, welche Codemarken oder in Ihrem ersten Fall Sie die Steuerelemente geben müssen, und dann müssen Sie mit dem CJ4 sie konfigurieren und wie viele Sie programmieren, haben Sie das Programm im CJ4 aktiviert?
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11684 von manuell-mecanica
Sub-Marca Pais-
Jahr Art der
Injektionsmotorübertragung
T/M o t/a
Wenn es eine Klimaanlage hat,
wenn es sich um 4x4-
Versagensymptome
handelt, die

Dodge Atos India
2007
1,1
t/m
ohne A/C-

Schwanz beim Starten und Wechseln auf 2A ein wenig gefunden haben
. Und wenn das Auto geladen wird, wenn er um Strom verlangt, antwortet es mit dem Ausfall, als wären es die aktuellen Kabel, aber wenn nicht, scheitert es nicht. Ich habe die Kabel bereits geändert und bleibt genau gleich. Wenn ich schnell anfange, fällt es nicht aus, bis ich den dritten Platz gestellt habe. Ich fühle mich im normalen Handling nur ein wenig langsam.

Er wirft den Problemcode in den Detonationssensor, aber ich habe ihn nicht mehr als in der Agentur gefunden und kommt in mehr als 1.000 US -Dollar heraus. Weißt du irgendwo, um ihn zu finden und billiger zu machen, um den Test durchzuführen?