Suche in MDM

Bulletin

Stromausfall in kurzen Märschen in Xsara HDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11418 von manuell-mecanica
Stromausfall in kurzen Märschen in Xsara HDI, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Xsara HDI von 90 PS. Wenn Sie mit dem Auto in der 1. bis 3. Geschwindigkeit abreisen, kostet ihn das Auto, als ob ihm die Macht fehlte. Er hat die Maschine gestellt und erfasst keine Fehler, die Durchflussrate wird geändert und sie bleibt gleich, das gesamte Auspuffrohr wird zerlegt und das gleiche wird immer noch geändert, der Dieselfilter wird geändert und es bleibt gleich. Wenn jemand weiß, wo das Problem sein könnte, würde ich es schätzen. Vielen Dank.

Meine E -Mail:

"" VIELEN DANK""

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11435 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Stromausfall in kurzen Zahnrädern in Xsara HDI
Hallo, ich bin mehrere Jahre Oscar und arbeitete in der PSA -Gruppe. Ich kann Ihnen sagen, dass Sie ein Problem des Mangels an Turbos Fütterung sein können. Dass die Turbo -Bars beim Gehen mit dem Auto bei der Diagnosemaschine prüfen. Möglicherweise haben Sie eine Fissur in einem Turborohr und das wird von der Maschine nicht erkannt, auch ein Mikrotubus des Elektroverfahrens zum zerbrochenen Turbo, verstopft oder locker oder sogar, dass Sie viel Zulassungskollektor (auch von Carbonilla) haben.

Ich hoffe, es wird Ihnen helfen oder zumindest Orientierung

, Oscar.
;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.