Suche in MDM

Bulletin

Versagen eines Hyundai Elantra 97 q Ich kann nicht binden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11411 von manuell-mecanica
Guter Freund, ich bin neu in diesem, aber ich brauche deine Hilfe und dein Wissen. Du weißt, dass ich ein ernstes Problem in meinem Elantra 97 habe. Es hat einen Fehler, als wäre es Elektrizität. Wenn es kaltes Match ist, aber wenn es sich erwärmt, haben Sie einen Fehler, dass Sie nicht einmal anfangen können, weil es ausgeht. Die Kabel und Buhias sind in Ordnung, ich habe die neuen Kabel gekauft, um sie zu ändern. Und nicht hart arbeiten. Ein anderes Mal wurde der schreckliche Fehler gegeben. 2 Mechaniker haben mich gesehen. Und wir haben den Betrug gestellt. Ich habe angegeben, dass es die gute Spule war. Anscheinend wurde die Spule weggeworfen. Ich verbrenne die gleiche Seite. Dann ist meine Frage, warum sie mich verbrennt. Und woher kommt ein solcher Fehler .. ??? Der minimale Sensor hat es versucht und wenn es gut funktioniert. Ich glaube also nicht, dass es ein Sensor ist. Und mit dem Schraubendreher getestet, um Land zu sehen, um diesen Funken gemacht zu sehen .. und na ja, der 1. und 4. Buhia machte ziemlich Funken, um das Problem zu bekommen. Oder mir sagen, wie ich es finden kann .. Grüße .. !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11416 von manuell-mecanica
Hallo Freund, Ihr Problem ist ein bisschen seltsam. Lassen Sie mich Sie ein paar Dinge fragen, die die Spule, die Sie verändert haben, von guter Qualität oder alternativ war? Ändern Sie die Zündkerzen für eine dichte und prüfende Marke, die die Injektoren nicht tropfen und in gutem Zustand sind. Ich erkläre ein wenig, wenn die Zündkerzen aufgrund der Einspritzdüsen in einem schlechten Zustand oder nass sind. Der Strom hat nicht dort, wo er gehen soll, und es wird gesagt, dass er zur Spule zurückkehrt und die Tarifschreckung und Warnungen sie.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15793 von manuell-mecanica
Bruder, ich habe auch einen Hyundai Elantra und ich habe den gleichen Fehler, wenn du mit mir kommunizieren oder mir deine Nummer geben kannst und ich nenne dich 0412-8524749

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15882 von manuell-mecanica
Hallo, Ihr Problem hat Ihr Problem erfasst, dass Sie neue Spulen in den Informationen ändern, die ich in einem Programm habe. Diese Motor hat eine Position der Position des Followñal. Es wäre ein guter Umgang mit dem Sensor, den

ich über einen G4DM/GM -Engine vom Jahr 91 bis 98 nutze Zündsystem (DIS) (DIS) spreche (dis)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15905 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich den Hallsensor an