Suche in MDM

Bulletin

Mi Sitz Toledo wird auf das Airba -Licht gedreht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11392 von manuell-mecanica
Zu meinem Sitz wird Toledo in das Licht des manuellen Mecanica veröffentlichten
Hallo allerseits, ich habe ein Problem in meinem Sitz Toledo -Auto des Jahres 99.110 TDI, das auf dem Chivato des Airba geht und nicht ausgeht, ich bin arbeitslos und ich habe kein Geld, um in den Workshop zu gehen, wenn einige von Ihnen, wenn Sie mir etwas über das Subjekt ausgeben können, etwas.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11421 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: zu meinem Toledo
Guten Tag, ich sage Ihnen, was es sein kann, ohne die Aufschlüsselung, die durch den Vass anzeigt, gut zu wissen?
Die normalste in diesen Arten von Pannen sind in der Regel die Verkabelung des seitlichen Airbags, der Steckverbinder, die unter den Sitzen untergebracht sind, oder die Gürtelknallen. Ich empfehle Ihnen, einen Workshop zu durchlaufen, der die Maschine für die Diagnose überschreitet und die von ihm vorgelegte Aufschlüsselung kommuniziert. Wenn die von ihm vorgestellte Ausrüstung der der Gürtel oder des Seitenairbags ist. Die Lösung ist sehr einfach, dass Sie nur den Airbag -Installationsanschluss oder den Vorbereitungsprüfer abbrechen müssen. Sie haben nur zwei Steckverbinder unter dem Sitz eines der des Pretensors und des anderen des Sitzairbags. Schneiden Sie das Kabel ab und schweißen Sie den Stecker direkt ab. Ich hoffe, es kann Ihnen helfen, obwohl es eine Hypothese ist, da es mehr Systeme sein kann. Ich gebe Ihnen eine kleine Vorstellung von den einfachsten und billigsten, die sein können. In der Frage, ob es gefährlich sein kann, den Zusammenbruch zu haben, ist das Ernsthafte, was Ihnen passieren kann, dass Sie den Airbag nicht überspringen, wenn Sie einen Unfall haben. Wenn Sie eine andere Klärung benötigen, um es zu kommunizieren. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11490 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: zu meinem Toledo
Vielen Dank für den Rat, den Sie mir gegeben haben. Es kann sicherlich vom Gürtel sein, weil es für mich schwierig ist, sie zu sammeln. Ich werde es nicht in den Workshop bringen, um die Diagnose zu bestehen, danke.

alles Gute.