Suche in MDM

Bulletin

Ölpumpenprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11419 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die Probleme der RE: Ölpumpe
Grüße Freund. Die Änderung des leichten Baums mit dem Motor ist etwas sehr schwierig für diejenige, die Erfahrung hat, aber ruhig. Wenn dies erledigt ist, rate ich Ihnen, sich mit Ihren Experten aus einem Industrieworkshop zu konsultieren Sie, wenn Sie Sie nicht berühren würden. Wenn Sie dies vorhaben, versuchen Sie, mit denen des Gleichrichters mit installiertem Motor beharrlich zu sein, und ist daher billiger. Wenn Sie jedoch die Ölpumpe wechseln möchten, um zu sehen, wie solcher so ist, ist nichts verloren. Seien Sie sehr vorsichtig mit dem Barilla, der die Pumpe aktiviert, die vom Händler zur Pumpe übernimmt, und besprühen Sie, dass der Filter und der Röhrchen, in dem die Pumpe nachlässt, das Öl gut freigegeben ist. Es kann auch das Problem geben ... Sie haben es und sagen es mir.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11432 von manuell-mecanica
Hallo der MAQ. 4.6 Bringen Sie die Nockenwellen in den Kopf und bringen keine Metalle in den Baum, es sei denn Die Schmierung ist niedrig oder null vorsichtig, da eine Baumpuppe gebunden werden kann und zu ernsthaften Kopfproblemen führen kann.
Nun, ich hoffe, das löst Ihr Problem. Wenn Sie mich nicht kontaktieren, sagen Sie mir, welchen Teil der Republik Sie sind. Wenn Sie in der DF leben, kann ich Sie besuchen und Ihr Fahrzeug überprüfen.:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11488 von manuell-mecanica
Hallo, ich möchte denjenigen danken, die an diesem Problem teilgenommen haben. Die Kommentare zur Überprüfung des Problems haben mir sehr geholfen und Kenntnisse über die möglichen Ursachen des Fehlers.