Suche in MDM

Bulletin

Ölpumpenprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11379 von manuell-mecanica
Probleme Ölpumpe manuell-mecanica gepostet
Ich habe den folgenden Fall mit einem 250xl -Mod.98 Pickup

Es stellt sich heraus, dass beim Aufdecken der Tapas ein Geräusch auf dem Kopf der rechten Seite ist. Es wurde beobachtet, dass nur der Kopf auf der linken Seite das Öl ansteigt, während das rechte nicht klettert und das Geräusch ein Schlag ist.

(Vor kurzem wurden beide Köpfe behoben, Planung, Änderung der Kappenkalibrierung von Ventilen usw.) Es ist erwähnenswert, dass es nur von Köpfen behoben wurde, da die Verpackungsänderung vorgenommen wurde, weil es Öl verbraucht hat (es gibt keine Reparatur im Motor),

und wenn die Installation korrekt funktioniert hat, und nach 200 -mk -Routen, die ich dieses Detail vorstellen kann, können ich mir helfen, wenn ich das Problem der Pumpe, wie es im Pumpen ist, oder wie möglich ist. Ich werde von
der Zeugenlicht und dem Indikator für den Druck auf die Brettmarke geschätzt, dass alles in Ordnung ist ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11380 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die Probleme der RE: Ölpumpe
Ich muss wissen, dass die Maschine den 250xl mitbringt, aber wenn es sich um eine 3,8 V-6 handelt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11381 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort ... Es ist ein 4,6LTS 8CIL -Motor. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Pumpe im internen Teil des Carter befindet und auf das bezieht, was Sie von den Nockenwellenmetallen erwähnen. Was wäre die Maßnahme, die gegebenenfalls ergriffen werden soll?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11404 von manuell-mecanica
Freund Jose Juan, für das, was ich denke, was hätte passieren können, ist, dass ein leichtes Baumlager gedreht wurde. Die Ölpumpe Ich glaube nicht, dass es Probleme hat, weil Sie sagen, dass es Druck auf der anderen Seite gibt. Es ist sehr selten, dass ich mehrmals den gleichen Fall gesehen habe ... jetzt glaubt der Zylinderkopf oder der Kopf nicht, weil sie nichts mit Schmiermittel zu tun hat. Wie auch immer, ich werde einige Handbücher konsultieren und sage es Ihnen, aber ich danke Ihnen für die informierte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11412 von manuell-mecanica
Wie wäre es mit Jrosacol! Danke für den Kommentar.

Heute war es, den Kopf in dem Teil zu blasen, in dem das Öl aufsteigt, das Filter und Öl ändert, und beobachten Sie, dass der Druck der Seite, an dem es kein Problem gibt, wie das Fujo des Öls, plötzlich variierte, dass ein kontinuierlicher Fluss gesehen wurde, und wie es verlor, als der Druck verloren hat, weiß ich nicht, ob jeder die gleiche Rhythmus ohne Klettern, wenn es zu einem Aufstieg ist. Hat bereits eine sehr hohe Kilometerleistung mehr als 200 Mio., aber als die Köpfe entfernt wurden, sagte der Mechaniker, dass die Hemden in gutem Zustand waren, da sie keine Abnutzung hatte und immer noch viel Nutzungsdauer hatte ... es kann sein, dass die Veränderung der Pumpe aufgrund der Kilometerleistung erforderlich ist, die sie präsentiert?

Bei den Lagern, die Sie in der Nockenwelle hier erwähnen, müssen sie entfernen und zum Gleichrichter für die Einstellung oder die Empfehlung in den Gleichrichter gebracht werden. Ich schätze Ihre Kommentare