Suche in MDM

Bulletin

Zweifel Mitsubishi Pajero oder Montero

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11378 von manuell-mecanica
Zweifel Mitsubishi Pajero oder Montero, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde
, ich bin neu im Forum und ich würde gerne wissen, dass Sialguien mit mehr Erfahrung mir helfen kann

. 2001, wenn es denen der zweiten Generation oder der des Modells von 1998 nur mit einem höheren Dach ähnlich ist.

2. Alles mit dem Auto läuft gut, nur das im MA; ANA ist etwas schwer zu unterrichten, nachdem der ganze Tag normal ist, erkundigen Sie sich mit einem Mechanikermotor und Pumpenkompressionen und anscheinend ist alles in Ordnung, wechselt das Öl und setzen Sie Castrol für Diesel für die Empfehlung des Mechanikers, aber anscheinend bleibt alles gleich. Im ma; Ana, um ihm den Schockknopf beizubringen, um die Motorrevolutionen ein wenig in dieser normalen Praxis zu erhöhen, und die übliche Verwendung im Fahrzeug oder diese Taste hat eine andere Anwendung, und ich kann einen Tag verursachen. oder die Zukunft zum Fahrzeug. Wenn ja, kann ich versuchen, mein Problem zu lösen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11386 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zweifel Mitsubishi Pajero oder Montero
Sehen Sie, dass das Modell stark von der Verarbeitung Ihres Fahrzeugs abhängt. Es ist für sie schwierig, das Jahr zu ändern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11403 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, anscheinend funktioniert die Heizung gut. Dieser Test, den Sie erwähnen, besteht darin, das Auto nur mit der Batterie einzuschalten, ohne die Heizung durchzugehen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11414 von manuell-mecanica
Nicht, was ich meine, ist es, den Strom aus dem positiven Vateria für einen Zeitraum von 5 bis 10 Sekunden an die Heizungen zu senden. Damit verwerfen wir den Timer der Heizung, es ist sehr einfach, dass Sie es haben und es uns wissen lassen