Suche in MDM

Bulletin

Wie öffnet sich eine Autotür, ohne etwas zu brechen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11376 von manuell-mecanica
Sehr gute, verschlagene Glückwunsch zu diesem fantastischen Forum. Und wird versuchen, das Beste als Problem aufzudecken:

Das Auto hat eine gute Zeit gestoppt und daher die Batterie vollständig ausgeht.

Es hat ein zentrales Schloss und ich kann es nicht mit der Fernbedienung oder mit dem Schlüssel mechanisch oder des Begleiters und des Kofferraums von der Zerstörung des Fahrzeugs öffnen.

Bitte jemand kann mir sagen, wie ich eine Tür öffnen kann, um den Motorkapo zu öffnen und die Batterie zu laden, ohne ein Fenster oder das Autoschloss zu brechen.

Bitte ich brauche Hilfe. Ich schätze Ihre Zusammenarbeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11474 von manuell-mecanica
Welches Auto ist das?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11478 von manuell-mecanica
Es ist ein GTI2000 -Golf und ich habe ihn bereits gelöst.
Wenn Sie den Kleiderbügel in den Raum legen, um den Griff der Tür zu ziehen, funktioniert es nicht, unmöglich zu öffnen.
Die Lösung war mit dem Batterien -Ladegerät und suchte nach einem Verkabelungspunkt, den Balla direkt zu Batterie wie dem Motorstarter oder BenLLi, wenn Sie unter dem Fahrzeug im Motorbereich stehen, und das negative Kabel (rot) in den Startermotor und das Positive (schwarz) an die Kotelett des COHE aufstellen. In 30 Sekunden können Sie das Auto öffnen.

Danke und Grüße