Suche in MDM

Bulletin

Crysler Neon 97 Starterproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #11299 von manuell-mecanica
Chrysler Neon 1997 Startprobleme - Beitrag von manual-mecanica
Es lag möglicherweise am Kurbelwellensensor; der Austausch hat das Problem aber nicht behoben. Woran könnte es noch liegen?
Die Kabel habe ich schon überprüft...
Ich brauche dringend Hilfe!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #11305 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Startprobleme beim Chrysler Neon 97
Ich bestehe noch einmal darauf, dass Sie das Problem schriftlich beschreiben, damit ich Ihnen helfen kann. Was ist mit der Kurbelwelle los? Bekommt sie keinen Zündfunken, keinen Kraftstoff oder was?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #11311 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Startprobleme beim Chrysler Neon 97
Hallo:

Ohne eine Beschreibung des Problembeginns kann ich leider nicht viel sagen. Sie haben einen Kurbelwellensensor ausgetauscht. Wissen Sie, warum das passiert ist? Oder was hat Sie dazu veranlasst? Welche Symptome traten auf? Haben Sie den Motor gewaschen?

Ich empfehle Ihnen, einen Bekannten mit einem Diagnosegerät oder eine Werkstatt in Ihrer Nähe aufzusuchen, um die Fehlerspeicherauszüge des Steuergeräts (ECU) auslesen zu lassen.

Das Steuergerät sollte OBD-II-kompatibel sein. Es speichert die letzten Daten vor dem Auftreten des Fehlers sowie den Fehlercode.
Sie können zwar die Verkabelung, Stecker, Sicherungen, Batterie usw. überprüfen, aber die Wahrscheinlichkeit, die Ursache zu finden,
ist gering. Sie müssen zumindest zwischen Zündungs-, Kraftstoffzufuhr- und Startproblemen unterscheiden.

Ein Diagnosegerät ist die Lösung; es ist keine Zauberei, sondern einfach Technologie.

Viel Glück!