Suche in MDM

Bulletin

Probleme, meinen Blazer97 einzuschalten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #11235 von manuell-mecanica
Startprobleme mit meinem '97er Blazer. Gepostet von manual-mecanica
Mein LKW springt jeden Tag nur sehr schwer an, egal zu welcher Uhrzeit. Ich habe ihn bereits warten lassen, die Einspritzdüsen reinigen lassen und vor Kurzem die Batterie und die Kraftstoffpumpe erneuert, aber nichts hat geholfen. Er lief nur ein paar Tage problemlos. Woran könnte es noch liegen? Er springt zwar an, aber nur mit Mühe. Sobald er einmal anspringt, gibt es keine Probleme mehr. Mir wurde gesagt, es könnte der Temperatursensor sein, aber ich weiß nicht, wo er sitzt. Könnten Sie mir sagen, wo er sich befindet, damit ich ihn zuerst überprüfen kann, bevor ich noch mehr Geld ausgebe? Ich hoffe, Sie können mir helfen. :( :( :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #11247 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Probleme beim Starten meines Blazers von 1997
Was man Ihnen sagt, stimmt; es ist höchstwahrscheinlich der Temperatursensor. Er ist kein teures Ersatzteil und befindet sich üblicherweise am Wassereinlass, wo sich auch das Thermostat befindet. Es handelt sich um einen Zweidrahtsensor. Ein Austausch wird das Problem beheben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.