Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei einem 2002 Ford Ka, Probleme auf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11264 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe bei einem 2002 Ford Ka, Drehprobleme
Ich schalte kein Licht ein, wenn ich auf bin, ich erkläre mehr oder weniger so wie die Dinge, da ich nicht viel von Mechanik kenne, die ich hoffe, zu verstehen.

Ich drehe den Schlüssel zur gleichen Zeit mit dem Kupplungspedal und das Auto versucht einzuschalten, so dass ich die Beleuchtung beenden muss, muss ich auf den Gaspedal treten. Das Auto ist eingeschaltet, während der Gaspedalboden, aber wenn es aufhört, sich zu beschleunigen, geht es aus. Ich muss das Gleiche noch einmal tun, manchmal leuchtet der zweite Versuch und in anderen muss ich drei- oder vier Mal probieren. Es ist kurz davor, 70.000 km zu erreichen, und es wurde gemäß dem Handbuch eine Wartung erhalten, die Wartung von bis zu 50.000 sind die Agentur, die ich in einem Workshop gemacht habe, und die der 70.000 immer noch nicht, wo ich es tun soll, weil die Agentur Charisima ist und ich keinen vertrauenswürdigen Mechaniker habe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11265 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe bei einem 2002 Ford Ka, Drehprobleme
OK .... Dann können wir sagen, dass die Zündkerzen, Benzin und Luftfilterkabel ersetzt wurden und gut sind. Die Beschleunigungskörper ist sauber. Wenn Sie das Luftfiltergehäuse entfernen, können Sie sehen, wenn Sie es schwarz sehen, es ist schmutzig und Sie müssen sie reinigen, und Sie müssen die Pumpencedase für Veränderungen oder schmutzig sein.
Das Mallor -Problem, das ich sehe, ist, dass Sie Angst haben, es an einen Ort zu setzen, und Sie haben ein Konto, als ob Sie einen Monat lang einen Monat gewesen wären. In diesen Tagen ist es schwierig, einen guten Techniker zu bekommen, der Ihr Problem nicht nur in Ihrem Geld lösen möchte, teilweise teilweise?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11266 von manuell-mecanica
Ich empfehle Ihnen, Ihr Auto zu nehmen und zu versuchen, es in einen einzigen Workshop zu bringen, damit sie sich mit ihm vertraut machen und im Laufe der Zeit die zukünftigen Misserfolge nach ihrer Geschichte kennen. Ich denke, es ist der TP -Sensor. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11277 von manuell-mecanica
Viele für ihre Antworten und Zeit.

Ich komme aus Mexiko, DF und ich werde dem Rat folgen, das Auto zum Scannen zu nehmen, und ich denke, es wird am besten sein, den Service in der Agentur zu erledigen, und sie werden mir sagen, was das Problem ist, das mit dem Auto existiert, und ich kann mit der Gewissheit, was sie zur Behebung haben, in einen Workshop gehen.

Salu2