Suche in MDM

Bulletin

Homocinetische Tipps

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11143 von manuell-mecanica
Homocinetische Tipps, die von manueller Mezanika
Ich habe einen Chevrolet Monza 1,8 Jahr 93. Kürzlich habe ich vier Reifen mit vier Punkten gut gekauft, bis es die Front fährt. Es stellt sich heraus, dass sich homocinetische Spitzen mindestens 3,5 cm hervorheben. das lässt die Tapas nicht zu. Ich habe gelesen, dass die Gelenke die Funktion der Übertragung der Torsionsanstrengungen erfüllen und das Gewicht des Fahrzeugs nicht unterstützen. Die Beratung ist, ob jemand weiß, ob die homocinetischen Spitzen geschnitten werden können, ob jemand dies getan hat und welche Ergebnisse er erzielt. Wenn ich es tue, wirkt sich dies auf die Sicherheit des Fahrzeugs für eine mögliche Schwächung aus. Dies liegt daran, dass einige Mechaniker mir gesagt haben, dass dies aus irgendeinem Grund dies und andere dies kann. 4

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11153 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Homokinetikspitzen Re:
Durch die Veränderung von Fahrzeugteilen ist möglich, aber sie müssen mit Menschen, die abilen sind und Wissen besitzen, durchführen, wenn Sie das Tipp sind, der frei ist, können Sie es abschneiden, nichts schwächte, und der Faden, der sich nicht um eine Arbeit produziert, erzeugt Sie keine Arbeit. Möglichkeit, wenn Sie sie jetzt nicht durch Angst schneiden möchten, müssten Sie nach einem anderen Homo suchen, der das gleiche innere und äußere Striatum hat, aber das ist kürzer.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11197 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Homokinetikspitzen Re:
Freund hat sie ohne Angst geschnitten, was passiert, dass die Art der Spitze der Monza mit anderen Chevrolet -Autos kompatibel ist und in diesen Modellen die ursprüngliche Abdeckung auf derselben Spitze eingefädelt ist. Schneiden Sie sie und sagen Sie es mir ...