Suche in MDM

Bulletin

Viel Spiel in Richtung eines Santana III

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11140 von manuell-mecanica
Viel Spiel in Richtung eines manuellen Mezanika veröffentlichten
Hallo,

ich habe ein Land Rover Santana 109 SIII von 1980 erworben.
Ich bemerke, dass die Adresse viel Spiel hat. Ist es normal? Gibt es irgendeine Art von mechanischer Anpassung, um sie zu minimieren?
Grüße,

Cesc

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11151 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: viel Spiel in Richtung eines Santana III.
Das exessive Spiel ist in den Anweisungen nicht normal, Sie haben den Weg, es in der Adressspalte zu korrigieren. Es gibt einen Adressbox, der einen Bolzen und eine Mutter außen enthält, die die Richtung eingestellt, die Mutter loslassen und die Bolzen bewegt, bis das Spiel minimal ist, das gesamte Spiel nicht wegnimmt, da IT eine Toleranz hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11154 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: viel Spiel in Richtung eines Santana III.
Hallo Kikemec,

danke für deine schnelle Antwort.
Wenn ich sage, er hat ein übermäßiges Spiel, meine ich, dass ich immer die Position des Lenkrads korrigiere, um geradeaus zu gehen.
Ich habe das Servicehandbuch im Internet heruntergeladen, ich schaue es mir an und wenn ich Zweifel habe, sage ich es Ihnen bereits.

Grüße,

Cesc

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11161 von manuell-mecanica
OK, es gibt kein Problem, aber wenn Sie korrigieren, ist die Position des Lenkrads, das Sie überprüfen möchten, die Ausrichtung des Fahrzeugs. Damit dies das am meisten empfohlene Ergebnis erzielt, können Sie die Spitzen der Adresse oder die Adressterminals und wenn möglich der Zeitung ändern. Während Sie mich wissen lassen, wie es Ihnen geht. Aber was Sie mir sagen, hat mit der Richtung in den Terminals zu tun, wenn Sie das Lenkrad loslassen, ist das Fahrzeug notorisch wie eine der Seiten beladen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11236 von manuell-mecanica
Hallo,
zu der Zeit, als ich das Lenkrad verlasse, ist es nicht so, dass es zur Seite geht, als ob es ausgerichtet wäre, was ich bemerke und im Lenkrad, das zu groß ist, zu groß ist, dh wenn ich geradeaus gehe, kann ich das Schwungrad nach rechts oder links links bewegen, als ob es zu diesem Zeitpunkt die Richtmechanik nicht beeinflusst, da nichts mehr Reibung gibt.