Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei meiner Daihatsu -Scharade

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11182 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe bei meiner Daihatsu-Scharade
Ok, dieses Wochenende werde ich ein paar Kilometer machen und es dir dann sagen. (Es erreicht immer noch nicht 500 km, seit ich die Reparatur gemacht habe)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11184 von manuell-mecanica
Die traditionelle und beliebteste Art, einen Motor zu regeln, ist derjenige, der besagt, dass der Einbruch auf kontrollierte, progressive und weiche Weise (glatt) durchgeführt werden muss und die Grenze der 4-5-k-U/min während einer Zeit des Reisens, die etwa 500/1000 Meilen beträgt, nicht überschreitet.
Das Verfahren:
-press das Auto
-Nehmen Sie den Motor etwa 4-5K (3/4 Beschleuniger)
-Der Fuß des Beschleunigers (dies erzeugt Ladung im Motor und der überschüssige Druck steigt Badekolben und Reifen, setzt sie ab und verbrennen Sie den Überschuss an Öl, daher die „feuchten).
-Dear, dass der Motor die Kurven stattdessen auf 1k U / min
in jeder Änderung fallen lässt (vorzugsweise 2., 3. und 4.).
- Was es darum gibt, um jeden Preis zu vermeiden, besteht darin, dass das Auto zu lange in einigen Revolutionszahlen bleibt, dh mit Kreuzfahrtgeschwindigkeit.

Jeder neue oder wieder aufgenommene Motor in Not einer weichen und progressiven Siedlung von mindestens 500 bis 1000 Meilen ... außer dass es sich um einen Rennmotor handelt, bei dem die Wände der Zylinder behandelt wurden (und dass dieser Motor auf nicht mehr als zwischen 1000 und 5000 Meilen hält).
Jeder gute Trainer und mit ausreichendem Ruf wird sagen, dass Sie den Motor erst bestrafen müssen, bis er ausreichend festgelegt ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52462 von manuell-mecanica
Hallo. Ich bin neu im Forum und weiß nicht, wie es funktioniert. Aber als ich sah, dass Sie für dieses Automodell geantwortet haben, das ich konsultiert habe, habe ich es vor 2 Tagen gekauft. Heute werde ich es einschalten, 5 Sekunden lang hell und gehen aus und dann können Sie nicht wieder anfangen. Weißt du was sein kann? Die Kälte wird etwas zu sehen haben? Danke schön!!